Kamp/VOZ

ja schon klar, aber frag mich ob er da nur wegen dem Bericht in Nostalgie geschwelgt hat.
 
Hat eigentlich jemand das erste Freestyle Tape von Kamp? Das dürfte circa 1998 herausgekommen sein. Ich meine nicht das, das auf Discogs gelistet ist: https://www.discogs.com/Kamp-MC-The...g-SizEm-Up-Town-Street-Rockin/release/1507356
Sondern den Vorgänger davon. Ich finde dazu gar keine Infos im Netz, aber es gibt definitiv einen ersten Teil, weil das Tape, das auf Discogs ist, heißt ja "The Sequel".

Über sachdienliche Hinweise freue ich mich :)
 
das the sequel tape gibt's sogar auf youtube hab ich noch herausgefunden:



reicht dir das?

das erste tape hab ich selber (noch) nicht.
 
Das ist doch qualitativ nix? Find alles vor Mode mit seinem Nuschelflow uncool
 
Habt ihr ihn denn mal angeschrieben auf fb, der ist privat so nett, sollt locker drin sein, dass er das teilt, wenn er sich nicht dafür schämt - wovon ich mal ausgehe.
 
Das ist doch qualitativ nix? Find alles vor Mode mit seinem Nuschelflow uncool
also die freestyles des frühen kamp finde ich schon megagut. aber die ersten releases (arschkarten, etc.) waren echt mau, da geb ich dir recht. man muss halt auch denken, wie alt er da war. 17/18 jahre alt... der erste track, den ich dann wirklich gefeiert hab, war das feature mit dem THM squad, das auf dem boombap 4 sampler rausgekommen ist: https://www.discogs.com/Various-Die-Boombastische-04/release/5570140
 
das the sequel tape gibt's sogar auf youtube hab ich noch herausgefunden:



reicht dir das?

das erste tape hab ich selber (noch) nicht.


Schon als mp3 gerippt und hochgeladen ? Ich habe da kein passendes Programm.
 
Bin auf die Doku "Mehr als tausend Worte" aus dem Jahr 2008 bei Youtube gestoßen.
Geht um den Hip-Hop in Österreich. Kamp ist natürlich auch mit dabei.

 
Bin auf die Doku "Mehr als tausend Worte" aus dem Jahr 2008 bei Youtube gestoßen.
Geht um den Hip-Hop in Österreich. Kamp ist natürlich auch mit dabei.



cool danke. wie konnte ich das noch nicht kennen?
 
Taugt die Neue Mode-LP von 2006 etwas? Ist ja von Brenk und v.a. mehrheitlich Whizz produziert.
 
Ja find die gut hörbar und sind auch paar richtig gute Tracks drauf. Der Nuschelflow ist da auch schon fast komplett weg
 
Back
Top Bottom