We Almost Lost Bochum - Die Geschichte der RAG

Gestern war die Premiere im Autokino. Wirklich sehr sehenswerter Film, sehr persönlich, viele Emotionen natürlich.
Im September kommt er noch mal in die regulären Kinos, Stream und physischer Release wohl Ende des Jahres.
 
Gestern war die Premiere im Autokino. Wirklich sehr sehenswerter Film, sehr persönlich, viele Emotionen natürlich.
Im September kommt er noch mal in die regulären Kinos, Stream und physischer Release wohl Ende des Jahres.
Schade konnte leider nicht. Physischer Release ist gebongt, allein so ein Projekt zu starten gehört unterstützt!
 
Der Ehrenmann Julian hatte mich letztes Jahr zur Premiere in Hof auf die GL gesetzt aber konnte nicht :( jetzt hole ich es auf jeden fall nach
 
Ich hätt den zu gern schon gesehen...
Die wollten ihn ja bereits im März in die Kinos bringen.... Tickets verkaufen sich wohl sehr gut, wenn das was aphroe zu morlockk gesagt hat noch aktuell ist...

Beim Trailer direkt soo Bock den zu sehen.... Bei dem WDR Bericht sieht man auch ein paar Bilder mehr und die Reaktionen bei der premiere in Bochum...
 
Sorry, hab den Mzee Geburtstag vercheckt, Schande, ich weiß.
Der Film läuft ja noch mehrmals in einigen Kinos, aber nur in NRW soweit ich das gesehen habe.
 
ey bei 1:14 im trailer, das sind STF oder? also die sitzen da in reihenfolge FTS, aber die sind das doch, oder? ODER?
 
Ganz vergessen hier zu schreiben.

Doku war richtig gut gemacht. War eigentlich durchgehend interessant und es gab wirklich viele Infos, die so sicher noch nicht jedem bekannt waren, dazu einige schöne Einblicke in die Vergangenheit. Musik natürlich durchgehend megagut. Absolute Empfehlung. Beim offiziellen Kinostart (ich habe Nov. in Erinnerung) werde ich ihn mir nochmal geben und später für Heimkino ist er eh ein Muss.
 
hab es am dienstag in nürnberg gesehen. ziemlich gelungen.
sherin kürten und stephan szillus hätte man weniger zeit geben können genauso wie superlativen-curse-übertreiber... ansonsten gut gemacht.
 
Fuck hab mich richtig drauf gefreut, hasse aber sherin kürten so sehr....vetternwirtschaft sein vater. Dazu noch Curse der mir seit der „in the lab“ doku heftig aufn sack geht.....naja, RAG zuliebe muss ich da wohl durch.
 
Ich habe jetzt etwa 20 Jahre Hip Hop auf dem Buckel und mich nie mit RAG beschäftigt. Der Kinofilm wäre jetzt sicherlich mal ein guter Anlass dafür. Hoffentlich bleibt der länger als 2 Wochen im Kino.
 
Back
Top Bottom