Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Also die beste multi-player ego shooter action hatte ich immer noch mit counter strike und day of defeat. Das bleiben meine all time classics. Das neue Zeug reizt mich gar nicht.
 
mein lieblingsshooter wird immer battlefield bad company 2 sein. arica harbor <3
 
das war der one-two punch der greatness. dice wird da nie mehr hinkommen.

bf3 war ich erst skeptisch, aber bei gott, hat das game leben gehabt. so viele gadgets, maps und taktiken.
 
das war der one-two punch der greatness. dice wird da nie mehr hinkommen.

bf3 war ich erst skeptisch, aber bei gott, hat das game leben gehabt. so viele gadgets, maps und taktiken.

435H 38M gespielt, Level 99
RANK 134
COLONEL SERVICE STAR 89

20,9 % Accuracy
1.97 KDA
2.38 W/L Ratio
846 Points per Minute

Ich habs so gesuchtet :D
 
fast tausend punkte/min und 2er KD?

beast

Hab zum Großteil Engineer, Medic und halt Support gespielt. Am meisten Spaß hatte ich beim Flaggen einnehmen und Fahrzeuge jagen. Ich war oft der am Boden der alle Flaggen geholt bzw. zurückerobert hat oder halt bei Rush sich an die Bombspots geschlichen.


Man sieht es auch an meiner Top-Waffe mit Top Kills:

ACB 90 (Messer)
1333 Kills
M16A3
751 Kills

Und Panzer/LAV fahren :D
FLAK war auch ein Favorit. Diese scheiß Jet und Heli Penner jagen und ihnen den Spaß nehmen
 
Last edited:
Habe mir tatsächlich PS + geholt um cod ww2 zu zocken. Das Game fängt gut an und erinnert an die Anfänge von call of duty. Habe paar bunker eingenommen und das game ausgemacht.
Jetzt wollte ich weiterzocken und das game schmeißt mich wieder zum Anfang der Mission. Was ist das für ein Mist? Ist das ein übler Bug oder speichert das game nicht mitten in einer Mission?
 
Ich spiel recht unregelmässig Tannenberg, Insurgency Sandstorm,DayZ, Fifa, Wreckfest,Grim Dwan,Cursader Kings 3,Stellaris...etc :D
 
hab das vor einiger zeit reduziert einfach mal aus spass gekauft, jetzt hauen die hundert jahre später ein fettes grafisches upgrade raus für die pro-konsolen. wtf? aber immer her damit!



geschenktem gaul usw.
find ich irgendwie nice aber irgendwie auch verpeilt
 
Hab vor kurzem erfahren dass es in Warezone matchmaking gibt. Das erklärt so vieles... z.b. dass ich mit den besten weniger Siege als mit den schwachen Spielern hole. Die haben teilweise darüber geredet dass die bessere Teamspieler sind. Hätte Activision das nicht irgendwo erwähnen können? Man zockt und kriegt einfach in jeder Lobby andere Gegner. Mal denkt man man ist schwach und im nächsten Spiel mit anderen mitspielern dominiert man die Lobby.
 
Last edited:
Skill based match making ist ein Unding in Battle Royales. Hat mir auf lange Sicht meinen neuen Lieblingsmodus versaut. Finde das geht komplett gegen das Konzept eines Free for all mit zufalls pick ups.

aber die Masse scheint es zu mögen und laut den ganzen devs bringt es die Spieler öfter auf die Server zurück, als wenn es keines gäbe.
 
Skill based match making ist ein Unding in Battle Royales. Hat mir auf lange Sicht meinen neuen Lieblingsmodus versaut. Finde das geht komplett gegen das Konzept eines Free for all mit zufalls pick ups.

aber die Masse scheint es zu mögen und laut den ganzen devs bringt es die Spieler öfter auf die Server zurück, als wenn es keines gäbe.
wo hast du das mit den aussagen der devs gelesen?
 
Back
Top Bottom