Meli "Das Wort" ft. Medusa

schön wärs

stimmlich und raptechnisch war das schon dick damals, leider nie n anständiges album rausgehaun



Ich hatte die ganz vergessen. Aber zu der Zeit kam die schon rough rüber. Aber alles richtig schlecht gealtert.

 
Kenne natürlich das RhyminSimonLied,aber sonst eigentlich nicht soviel von ihr gehört. Beat, Video, Songstruktur alles nice, aber stimmlich viel zu dünn und ich check auch den Text nicht so richtig. Soll das jetzt so ne Backpackerhommage sein, dass sie das Wort zurückbringt im Sinne davon dass sie textlich krass ist? Gibt mir auf jeden Fall so gar nichts, hätte aber was Gutes werden können. Nervt mich jetzt nicht, wenn es im Hintergrund läuft weil man schon merkt, dass das Instrumental geil ausproduziert ist, aber auch nichts was jetzt im Loop läuft.
 
Bis jetzt bester Track 2020. Denke wenn Ercandize dieses Jahr nichts droppt wird es der Track des Jahres bleiben.
 
Den ein oder andern guten Moment hatte die damals schon aber den neuen Track hätte sie sich sparen können



 
bei weitem nicht so peinlich wie das comeback von cora e aber natuerlich trotzdem scheisse
 
Back
Top Bottom