Rap Gossip

Flipstar ist am Mic, wer nimmt es auf mit Mister Staublunge? Keiner der bei Sinnen ist, komm mach dich aus dem Staub Junge!
 
upload_2020-5-23_21-3-3.png

Was hat der Hexenmeister da vor? Ohne grüne Farbe kein Hype von mir!
 
Last edited:
wenns leben und sterben des patrick decker is, dann hoffentlich auf dem LEVEL vom kay1 track und nich wie dieser schwache über arafat.
 
gibt schon paar ärzte im rapgame..flipstar, dexter, david p - und die sind allesamt auch aus künstlerischer perspektive weit über dem durchschnitt gewesen
 
Denke mal Livestream in dem Bushido und Knossi ein Kollabo Album live im Stream produzieren. Animus im Hintergrund die ganze Zeit am Texte schreiben.

Feiern würde ich btw kompletten Leak vom EGJ Sampler inkl. diesem angeblichen 15 Minuten-Diss den Laas Freundin an Farid und Kollegah geschickt hat und/oder das angebliche CC4 mit Saad. Aber als ob.
 
Last edited:
Ali As hat sein Karriereende angekündigt

Screenshot_762.png
 
gibt schon paar ärzte im rapgame..flipstar, dexter, david p - und die sind allesamt auch aus künstlerischer perspektive weit über dem durchschnitt gewesen
Mache mich damit nicht beliebt, aber fand Enemys Debut auch recht stark stellenweise, auch recht gut ausproduziert.. hat auch bei den neuen Sachen manchmal kurze Lichtblicke, experimentiert aber viel zu viel overall imo... mir aber trotzdem sympathischer sowas zu probieren als den Sureshot shisha bar Playlist Nummer 228373883829 zu produzieren
 
einfach neues solo album was soll da sonst kommen

Locker irgendein anderer Quatsch. Als ob der sich dann im Twitch-Stream hinsetzt und anfängt "Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren meine Name ist Bushido" dann 10 Minuten nonsense Gelaber und dann endet mit "mein neues Album hört auf den wunderbaren Namen Sonny Black II und erscheint am 11. September 2020. Und da werden einige Fragen beantwortet*. Meine Name ist Bushido, bleibt gesund. Peace." ... Oh moment


*die dann natürlich nicht beantwortet werden
 
Last edited:
Hoffentlich kann man ihn beim Wort nehmen.
Er hat die Aussage gerade zumindest noch einmal bekräftigt

Wäre auch gut für alle Beteiligten. Sympathisch ist er ja schon lange nicht mehr gewesen, aber in den letzten Wochen hat er sich halt wirklich als Charakterschwein entpuppt. Aria von Hiphopde hat ihn iwie einmal schlecht erwähnt und musste sich dafür wochenlang Beleidigungen, Memes, Herabwürdigungen, etc durch Ali As gefallen lassen. Und halt nicht mehr auf lustig, sondern auf ernst. Ich find Aria auch nicht cool, aber so ne Art von Cybermobbing ist irgendwann einfach nur eklig und charakterlich bedenklich. Und trotzdessen nimmt Ali ständig die Opferrolle ein und tut so, als würde er sich nur wehren. Wirklich ekelhaft.
 
^Über so einen Spast lach ich doch einfach - was mobbing?
Ansonsten halt Eine auf die Fesse.
Anders würde es z.B. aussehen wenn dich ein Joe Rilla abholen will.
 
Er hat die Aussage gerade zumindest noch einmal bekräftigt

Wäre auch gut für alle Beteiligten. Sympathisch ist er ja schon lange nicht mehr gewesen, aber in den letzten Wochen hat er sich halt wirklich als Charakterschwein entpuppt. Aria von Hiphopde hat ihn iwie einmal schlecht erwähnt und musste sich dafür wochenlang Beleidigungen, Memes, Herabwürdigungen, etc durch Ali As gefallen lassen. Und halt nicht mehr auf lustig, sondern auf ernst. Ich find Aria auch nicht cool, aber so ne Art von Cybermobbing ist irgendwann einfach nur eklig und charakterlich bedenklich. Und trotzdessen nimmt Ali ständig die Opferrolle ein und tut so, als würde er sich nur wehren. Wirklich ekelhaft.

Bin immer vorne mit dabei, wenn es darum geht Ali zu haten. Aber bei diesem Aria kann man gar nicht genug Mobbing betreiben. Der ist zusammen mit Mois das widerlichste was der Deutschrapkosmus je hervor gebracht hat.
 
Ich glaub ich nehme morgen einen r&b Track auf nur um danach von „unserer Kunst“ zu sprechen und meinen Namen im gleichen Satz wie Donell Jones, Avant, Nate Dogg und Jaheim zu erwähnen...
 
Back
Top Bottom