LP Haiyti & Project X - SUI SUI (03.07.2020)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.569
Yj2GGAp.jpg


Sie hat den Pressetext dazu heute in ihrer Insta-Story vorgelesen

wird 16 Tracks haben, alle Produziert von Project X (ist anscheinend ein Kollektiv aus 5 Produzenten)

Tracklist:
01. Was hast du damit zu tun?
02. Toulouse (feat. Albi X)
03. Bentley (feat. ???)
04. Barrio (feat. Veysel)
05. Paname
06. Blizzard
07. Black Ice
08. La La Land
09. Photoshoot
10. Ich hab mit dem Money getalked
11. Asbach (feat. Klapse Mane & Capuz)
12. Endorphine High
13. SR&Q
14. Drogenfilm
15. Audrey

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich drauf. Sie bietet nach wie vor konstant guten Output. Toulouse ist ein Hit.
 
später Video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


//
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mit dieser neuen releasepolitik nichts anfangen. 1, 2 singles, dann surprise album drop und fertig.
 
Was wünscht du dir denn? Vorher grosse Internetpromophase mit Interviews von Aria und Rooz?
nee, das was ich mir wünsche, hab ich doch geschrieben. keinen bock auf 5, 6 singles im vorfeld.

ja, ich muss sie mir nicht anhören. aber finds trotzdem schöner, wenn man ein gesamtes ding bekommt und die hälfte noch nicht im vorfeld ausgekoppelt wurde. spotify-era halt.
 
Was wünscht du dir denn? Vorher grosse Internetpromophase mit Interviews von Aria und Rooz?
Wünsche ich mir mehr als das momentane Releaseprocedere, ja.
Ist ja ein sich verstärkender Kreislauf: Fokus auf Singles --> Künstler achtet verstärkt auf schnell eingängige Hooks --> Album an sich verliert an Wert vom Monetenaspekt --> Es wird sich weniger Mühe gegeben für´s Album. Muss natürlich nicht bei jedem Künstler so sein, aber so ein richtig rundes Album kriegt man als Hörer doch nur noch selten oder ist da jemand anderer Meinung?
 
finde haiyti noch immer sympathischer als 99% deutschrap und ab und zu sind auch noch okaye tracks dabei. aber sind wir mal ehrlich. warum macht sie nicht einfach mal ne komplette ep auf solchen beats?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


funktioniert sie grandios drauf. mit der bissigen erdmännchen-stimme, glaubhaften ignoranz und dieser halb-unbeholfenen art, die bei allem mitschwingt. richtig kommerziell durchstarten wird sie ja eh nicht mehr. glaub ich.
 
Pressetext:
Berlin, 04.05.2020
Alle Rapper wollen irgendwo hin, es liegt in ihrem Wesen. Das Ding ist: Haiyti war schon da. Sie war Pionierin, als eine der ersten erforschte sie im Untergrund das Erbe von Memphis und Atlanta. Sie war Phänomen, wurde zum Aushängeschild eines Missverständnisses namens “Cloudrap” und katapultierte den Sound von Deutschrap in ein neues Zeitalter. Sie war Popstar, wickelte die gesamte Industrie um den Mittelfinger und holte mit Avantgarde-Sound zwischen Trap, Emo und NDW den Echo. Sie war Projektionsfläche, aber weigerte sich, die Frauenkarte auszuspielen, die ihr in die Hand gedrückt wurde. Sie war auf Party, feierte ein Leben zwischen Exzess und Exit. Sie war pleite, entschloss sich aber gegen jede Regel der Vernunft, einfach weiter durchzuziehen. Weil es eben sein muss. Und nun? Ist sie immer noch Haiyti. Neben vielen anderen Kunststücken hat sie vor allem eines vollbracht: sich immer wieder neu zu erfinden, um dabei konsequent sie selbst zu bleiben.

Mit "Paname" hat Haiyti nicht nur eine neue Single und ein neues Musikvideo veröffentlicht. Die mittlerweile in Berlin lebende Künstlerin verrät auch, dass sie an einem neuen Album mit dem Titel "Sui Sui" arbeitet, das noch im Sommer 2020 erscheinen soll. Von Beginn an war Haiytis Musik geprägt von zwei Polen. Sie war Straße, weil sie da herkommt, und Pop, weil sie da hingehört. Auf “Sui Sui” will Haiyti diese beiden Pole ins Extreme führen.

Weitere Informationen zu "Sui Sui" von Haiyti in Kürze.
 
finde haiyti noch immer sympathischer als 99% deutschrap und ab und zu sind auch noch okaye tracks dabei. aber sind wir mal ehrlich. warum macht sie nicht einfach mal ne komplette ep auf solchen beats?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


funktioniert sie grandios drauf. mit der bissigen erdmännchen-stimme, glaubhaften ignoranz und dieser halb-unbeholfenen art, die bei allem mitschwingt. richtig kommerziell durchstarten wird sie ja eh nicht mehr. glaub ich.

Der Track ist grossartig. Ich denke aber, dass dieser Style bei den meisten nicht zieht.
 
finde haiyti noch immer sympathischer als 99% deutschrap und ab und zu sind auch noch okaye tracks dabei. aber sind wir mal ehrlich. warum macht sie nicht einfach mal ne komplette ep auf solchen beats?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


funktioniert sie grandios drauf. mit der bissigen erdmännchen-stimme, glaubhaften ignoranz und dieser halb-unbeholfenen art, die bei allem mitschwingt. richtig kommerziell durchstarten wird sie ja eh nicht mehr. glaub ich.


sie hat wohl deinen Kommentar gelesen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was hast du damit zu tun ist einfach nur geil von der atmosphäre, der beste song der letzten zeit von ihr, imo.
 
Zurück
Oben Unten