Rap Gossip

Wenn ich eine Produktionsfirma für ein Video anheuere die u.a. die Aufgabe hat sich um die nötigen Genehmigungen zu kümmern, und dann kriege ich ein Strafgeld von 175.000 aufgebrummt weil die ihre Aufgabe nicht korrekt erledigen, dann scheiß ich die aber sowas von selbstverständlich an. Geistig behindert wer da auf "Ehrenmann" macht.
yo is ja wohl auch business und kein freundschaftsdienst
 
Wenn ich eine Produktionsfirma für ein Video anheuere die u.a. die Aufgabe hat sich um die nötigen Genehmigungen zu kümmern, und dann kriege ich ein Strafgeld von 175.000 aufgebrummt weil die ihre Aufgabe nicht korrekt erledigen, dann scheiß ich die aber sowas von selbstverständlich an. Geistig behindert wer da auf "Ehrenmann" macht.
Nicht wenn man damit am Abend geblitzt wurde :D

ip, du setzt halbwegs logisches denken bei einem deutschrapper voraus

der zwerg is wie alle anderen ein trottel.
 
ip, du setzt halbwegs logisches denken bei einem deutschrapper voraus

der zwerg is wie alle anderen ein trottel.
Ich stehe grad auf dem Schlauch, was hat das mit dem geblitzt werden zu tun? Wenn er davon ausgegangen ist das alles ok ist mit dem Wagen und einfach ein bissl geheizt ist noch, kommt halt vor. Das Geld fürs Blitzen wird er sicherlich ohne Meckern zahlen. ^^
 
ein Daddy1 nummernschild in deutschland mit straßenzulassung? :D

come on my man, ich hab nichtmal nen führerschein und brech zam :D
 
ein Daddy1 nummernschild in deutschland mit straßenzulassung? :D

come on my man, ich hab nichtmal nen führerschein und brech zam :D
Was weiß ich was vielleicht an Sondergenehmigungen für Dreharbeiten möglich ist.
Woher kommt eigentlich die Info, dass er mit dem Wagen noch geblitzt wurde? Finde ich grad in dem Artikel nicht.
 
https://www.heute.at/s/fake-kennzeichen-175000-euro-strafe-fuer-rapper-shindy-100083289

Erst durch das Blitzen wurde die Staatsanwaltschaft auf das Kennzeichen aufmerksam. Alle Portale beziehen sich dabei auf den Bild-Artikel. Leider hinter einer paywall.

https://www.bild.de/bild-plus/regio...ll-rapper-shindy-175-000-euro-zahlen-70739658

Edit:
EYaI-GvXkAACmGE


EYaI-sXXgAAF885
 
Last edited:
Wenn man so eine Klage einreicht muss man ja keine Ahnung vom tatsächlichen Einkommen haben. Da wird geschätzt, und im Zweifelsfalle vermutlich eher zu hoch als zu niedrig.
 
MZEE Forum ist endlich aufgewacht und merkt das der HuSo Samy Deluxe oder Curse, keine Top Verkaufsrapper in Deutschland sind.

:D:thumbsup:
 
Da wolltest du krass die Aussage machen und hast nicht bemerkt, das dein eigener Beitrag quer durch die Zeit aus den 2000ern gereist ist, um diese Weisheit zu droppen.

In einem Forum das Haiyti und Apache feiert. Aber ehrlich wen juckts was die machen Hauptsache Gossip :D
 
is doch einer der topseller/streamer aktuell oder....da is auch jede single gold usw
Streams grob durch 1000 teilen für verdienst, oder?

Und dann noch kosten abziehen. Da bleibt doch maximal was fünfstelliges im monat
 
unterschaetz das mal nich....in den bushidoleaks standen doch damals auch zahlen u.a. wie viel millionen bushido z.b. in den jahren verdient hat...glaub sogar zu shindy gabs zahlen....ausserdem weiss man ja auch nich, bei wem son shindy vielleicht noch gemapunkte fuers schreiben bekommt... der wird schon locker 7 stellig im jahr verdienen
 
Back
Top Bottom