Migos - Taco Tuesday

tenor.gif


catcht echt gar nicht mehr was die releasen, wirklich schade
 
ist halt ein migos-song. geht schon klar, aber langsam sollten die wirklich mal von ihrer formel abrücken.
 
ist halt ein migos-song. geht schon klar, aber langsam sollten die wirklich mal von ihrer formel abrücken.

Haben sie finde ich auf Culture 2 und auch auf dem QC Sampler ja verstärkt gemacht. Fand ich dann auch nicht so gut. Auch das Quavo Album und das HunchoJack Ding bis auf einige Highlights eher meh.

Takeoff und Offset Alben waren aber nice. Find es gut wenn sie wieder mehr in die klassische Richtung gehen (wie auch im anderen Thread geschrieben).

Migos in Topform sind für mich Sachen wie Forest Whitaker, Versace, Peek A Boo, Contraband, Can't Go Out Sad, Phone Ringing, People's Elbow, Money Never Stop, Trap Problems (und der beste Takeoff Song überhaupt, Unleashed), Crime Stoppers, Cocoon, T-Shirt, Commando und (mein Favorit nebe People's Elbow und Forest Whitaker) Scooby and Shaggy. (die Adlibs auf dem Song :D :thumbsup:)



Aber Young Rich Niggas 1 und 2, 3 Way EP, Still on Lock, Back to the Bando allesamt top
 
gebe dir schon recht. quavo-album war gar nix, ich erinner mich gerade nicht mal mehr an einen song. dafür fand ich das offset-ding recht gut. takeoff war okay. finde mit „culture” kam das letzte gute ding und danach ging’s bergab.
 
gebe dir schon recht. quavo-album war gar nix, ich erinner mich gerade nicht mal mehr an einen song. dafür fand ich das offset-ding recht gut. takeoff war okay. finde mit „culture” kam das letzte gute ding und danach ging’s bergab.
Culture 2 wäre auch gut, würde man es auf die Trackanzahl vom Vorgänger kürzen,aber naja.
 
quavo-album war gar nix, ich erinner mich gerade nicht mal mehr an einen song.
Hatte zumindest einen der besten und härtesten Cudi-Parts der letzten Jahre :cool:

Wird mir manchmal auch zu schlecht geredet. War zwar nichts besonderes, aber hatte schon ein paar ganz nette Momente.
 
erst jetz gehört
find ich gut weil retro migos :emoji_taco::emoji_taco::emoji_taco: bando used 2 shmell like sum stankin enchiladas
 
Back
Top Bottom