Rap Gossip

hat als youtuber mit rapnews angefangen und hat sich kollegah und sun diego, später bzw jetzt mit manuellsen angefreundet

Wobei das bisschen zu nett formuliert ist. Der hat sich am Anfang doch über alle Rapper lustig gemacht, über deren Verhalten und über deren Musik. Jetzt mischt er mit und macht schlechtere Musik und benimmt sich mindestens genauso peinlich.
 
Bin aber froh, dass so Leute wie Al-Gear "Rapper" geworden sind...
Stellt euch mal vor irgendein armer Tropf hat den zum Kollegen und muss mit dem Tag ein Tag aus arbeiten...

"Ey Bruder, kennst du das wenn du abends wichst und du zu faul bis... Zorangi mein Name, Telekom-Kundenbetreuung wie kann ich ihnen helfen?"
"Abdelkader dich hört man im Nebenzimmer, bitte etwas leiser"
"Sorry Chef"
 
Mit der Bild Reporter Story 100% Recht...

Diese Verschwörungstheorien Ausrede war eher damage control...
 
Rap Gossip unfassbar stark die letzten Seiten... sogar konsequent Videos mit time Code...
 
sorry mich nervt sie jetzt schon
meine augen sind auch zu alt und schwach um diese ganzen chats und bunten insta storys zu lesen :emoji_older_man:
können wir wieder zu den flat earth dudes wechseln
 
sorry mich nervt sie jetzt schon
meine augen sind auch zu alt und schwach um diese ganzen chats und bunten insta storys zu lesen :emoji_older_man:
können wir wieder zu den flat earth dudes wechseln
Sie meint jetzt, dass mit Sinan nichts war. Damit sich selbst disqualifiziert
 
Naja war schon klar das ist fake ist aber war trotzdem unterhaltsam. Spätestens als ich gelesen habe, dass Sinan dafür gezahlt haben soll war doch klar, dass das fake ist. Kanak rapper geben nicht mal geld für ihr beatproducer aus und dann sollen die für irgendeine transe zahlen.
 
Back
Top Bottom