Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Würde es feiern, wenn er ganz selbstverständlich verkünden würde, dass er als Strafe corona freigesetzt hat und für das Gegenmittel eine Entschuldigung will.
 
Im Gegenteil: Innerhalb kürzester Zeit gab es böse Kommentare in den sozialen Medien. Einige enthielten Schmähungen bezüglich dem Beruf seiner Mutter. Andere verwiesen auf die NS-Vergangenheit von Hopps Vater.

RIP
 
Werde mir eventuell die 15 Minuten Zeit nehmen um Higuains Jubellauf in voller Länge zu schauen.
 
12:00 FC Istaravshan - FC Isfara (Tajikistan Friendly)
13:00 FC Slonim - Arsenal Dzerzhinsk (Weißrussland Friendly)
18:00 RB Strikerz - Stolica (Weißrussland ALF Championship)
20:30 Favorit - Arena (Weißrussland ALF Championship)

Das ist alles, was es heute an realem Fussball gibt und wo sie einen Scout hinschicken konnten - und sie schicken ja wie gesagt wirklich überall Leute hin und traden Spiele, die absolut kein Niveau mehr haben, ALF Championship schätz ich mal als Kreisklasse mit Thekenteams ein, das ist eine 8 vs 8 in 2x35min Liga. Bisschen traurig irgendwie, Negativrekord für mich in 10 Jahren in der Branche. Mexiko Restart ist btw abgeblasen, Nicaragua zieht immerhin weiterhin durch.
In Schweden fangen morgen (vereinzelnd und ab Fr im Großen) die Amateurligen an zu spielen - bei einem Frauen-Friendly heute laut Scout sogar 20% gefülltes Stadion. Ok. Ansonsten alles beim Alten - Weißrussland, Tajikistan, Taiwan, Burundi und Nicaragua spielen munter weiter, kein weiteres Land hat den Spielbetrieb wiederaufgenommen.

EMBepAl.png

cP0Gvza.png
 
Schorch mit ner witzigen Anekdote bzgl seines Real-Wechsels damals:

Schorchs Weg ging in Madrid weiter. Dabei wollte das Talent das Interesse der „Königlichen“ damals gar nicht wahrhaben. „Ich saß in meinem Zimmer im Internat und bekam einen Anruf von einer unterdrückten Nummer. Die Person hat dann auf Englisch gesagt: 'Hier ist Predrag Mijatovic, Sportdirektor von Real Madrid. Ich will dich, mein Freund.' Ich sagte: 'Ja, ja, ist klar' und habe aufgelegt. Ich dachte, jemand will mich verarschen, weil wir früher viele solcher Scherzanrufe von Teamkollegen erhalten haben“, sagte Schorch.

„Kurz darauf rief mich mein Berater an und fragte, ob ich noch ganz sauber ticke. Er hat mich dann in ein Berliner Restaurant bestellt und saß dort bei meiner Ankunft schon mit Mijatovic am Tisch. Als ich die beiden gesehen habe, ist mir fast der Atem stehen geblieben. Ich habe mich dann tausendmal entschuldigt und ihm alles erklärt. Er meinte, er hätte so etwas noch nie erlebt, fand es aber einigermaßen witzig“, erklärte der Routinier.


https://www.transfermarkt.de/schorc...dquo-weiter-eskaliert-ldquo-/view/news/358694
 
Schorch mit ner witzigen Anekdote bzgl seines Real-Wechsels damals:

Schorchs Weg ging in Madrid weiter. Dabei wollte das Talent das Interesse der „Königlichen“ damals gar nicht wahrhaben. „Ich saß in meinem Zimmer im Internat und bekam einen Anruf von einer unterdrückten Nummer. Die Person hat dann auf Englisch gesagt: 'Hier ist Predrag Mijatovic, Sportdirektor von Real Madrid. Ich will dich, mein Freund.' Ich sagte: 'Ja, ja, ist klar' und habe aufgelegt. Ich dachte, jemand will mich verarschen, weil wir früher viele solcher Scherzanrufe von Teamkollegen erhalten haben“, sagte Schorch.

„Kurz darauf rief mich mein Berater an und fragte, ob ich noch ganz sauber ticke. Er hat mich dann in ein Berliner Restaurant bestellt und saß dort bei meiner Ankunft schon mit Mijatovic am Tisch. Als ich die beiden gesehen habe, ist mir fast der Atem stehen geblieben. Ich habe mich dann tausendmal entschuldigt und ihm alles erklärt. Er meinte, er hätte so etwas noch nie erlebt, fand es aber einigermaßen witzig“, erklärte der Routinier.


https://www.transfermarkt.de/schorc...dquo-weiter-eskaliert-ldquo-/view/news/358694

Story ist echt nice. Wie kam's eigentlich damals zu dem dann Transfer? Galt Schorsch als dermaßen talentiert oder hatte irgendein Scout nen schlechten Tag?
 
Glaube die hatten zu der Zeit nicht die besten Scouts...Weiß noch wie sie auch damals 2007 Krzysztof Król von nem weniger bekannten polnischen Klub verpflichtet haben, als Polen ziemlich stark bei der U-20 WM in Kanada unterwegs war...glaube der hat ne ziemlich gute Schusstechnik gehabt, jedenfalls hat er auch nie den großen Durchbruch geschafft. Und bei dem Turnier waren Spieler wie Di Maria, Agüero, Suarez, Vidal, Romero unterwegs
 
Die eLiga MX ist in México ein Riesenerfolg, sehr hohe TV-Quoten und auch wir verdienen gut mit, muss ich zu meiner Überraschung sagen. Die Fans scheinen verrückt danach, was ich so mitbekomme. Aufbereitung auch sehr schön gemacht, kenn die deutsche Variante nicht vollumfänglich, einmal am Anfang geschaut und fand ich nicht geil, aber genau so sollt's laufen (eigenes Kommentatorenteam; Spieler, die die verdammten Trikots auch tragen und Stars halt auch; bei América vs Tigres spielt Gio dos Santos gegen Guzmán - als ich Stuttgart gegen Köln geschaut hab, hab ich von beiden Spielern noch nie was gehört, beim VfB war's ein gewisser Karazor). Wenn man aus sowas noch ein Turnier macht, bei dem der Turniergewinner 3 Punkte für die reale Ligatabelle bekommt, boah das wär so geil.



@green_machine


Sie stellen sogar die Schiris vor... :D
ws0FgM3.png
 
Back
Top Bottom