Der schön-schaurige Horrorfilmthread

.


kann mir jemand noch so ein klaustrophobisches teil wie "schacht" (the cube style) empfehlen?

MV5BMjQ2NDMwMTY3MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNDg5OTc1NjM@._V1_.jpg

Der ist noch ganz ok, eine Mischung aus Saw und Cube
 
MV5BMjQ2NDMwMTY3MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNDg5OTc1NjM@._V1_.jpg

Der ist noch ganz ok, eine Mischung aus Saw und Cube

Yes! Genau sowas hab ich gebraucht! Danke für die Empfehlung. Fand den überdurchschnittlich gut für die Art Film. Auch top Production values, die verschiedenen Räume waren richtig gut. Next up high rise!
 
Yes! Genau sowas hab ich gebraucht! Danke für die Empfehlung. Fand den überdurchschnittlich gut für die Art Film. Auch top Production values, die verschiedenen Räume waren richtig gut. Next up high rise!
Escape Room fand ich auch ganz unterhaltsam. High Rise konnte ich nicht zu Ende schauen, fand den so unfassbar langweilig, hab gar keinen Zugang zu dem Film gefunden.
 
gibts noch gute outback filme wie beim sterben ist jeder der erste und die letzten amerikaner?

also so survival filme aber ohne degenerierte mutanten-kannibalen-sasquashs
 
Mir fällt da im Moment nur so halbgares Zeug wie "Frozen" oder "The Grey" ein. Ich wäre ja für "Razorback", weil Outback, aber das ist nicht das, was du suchst. :D "Van Diemen's Land" ist auch OK. Und ich mochte "Wilderness" sehr, der passt aber auch wieder nur so halb zu deinen Vorstellungen. Dafür ist er hübsch niederträchtig. "The Revenant" kennst du eh, oder?
 
"The Revenant" kennst du eh, oder?"
nee

frozen fand ich gut, the grey extrem schlecht.

wilderness werd ich mal anschaun.
hahhaa wieso habbich noch nie von dem razorback gehört, den muss ich auch sehn :emoji_boar:
 
"The Revenant" kennst du eh, oder?"
nee

frozen fand ich gut, the grey extrem schlecht.

wilderness werd ich mal anschaun.
hahhaa wieso habbich noch nie von dem razorback gehört, den muss ich auch sehn :emoji_boar:
wie findest du rescue dawn

ps: wann battlen wir mal (corona text battle)
 
Back
Top Bottom