MZEE DFB-Hyperpokal powered by FRUGO

Wer holt sich den DFB-Hyperpokal?

  • FC Schalke 04 (green_machine)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
ja......und gregoritsch hat 4, das wars, und beide finishing wie douglas Costa an einem schlechten tag ehhehe

ich riskiere mein glück in der Verlosung, schalke ist bei fifa einfach kein geiles Team, AVs scheisse, Flügel scheisse und ich spiel einfach nur 4-3-3, da kann ich auch direkt wieder america cf nehmen
 
Bin gespannt, wie du dich dann mit dem KSC schlägst haha nimm doch einfach, ist besser für uns alle
 
nein mann, wenn ich nicht BVB oder Bayern oder wenigstens bayer04 gelost bekomme ist mir auch egal mit wem ich spiel, die sind alle kacke
 
ja......und gregoritsch hat 4, das wars, und beide finishing wie douglas Costa an einem schlechten tag ehhehe

ich riskiere mein glück in der Verlosung, schalke ist bei fifa einfach kein geiles Team, AVs scheisse, Flügel scheisse und ich spiel einfach nur 4-3-3, da kann ich auch direkt wieder america cf nehmen
Kono und bentaleb noch
 
Ok schau's dir an - ansonsten wandert die Wildcard weiter zu @Lawliet und Bayer Leverkusen, sofern er denn Lust hätte.
 
Spaß, der hat glaub ich gar keine PS, nimm doch bitte einfach Schalke.
 
Bin gerade gezwungenermaßen 11.000 km Luftlinie von meiner PS und FIFA 20 weg und hier kommt ein hochdotiertes und prestigeträchtiges Turnier nach dem anderen rein. What a time to be alive. :mad:

Live-Auslosung. Ich packs nicht mehr. Lachflip auf aktuelles Alternativprogramm der Bundesligisten was e-Sport angeht.
 
Zufallsauslosung auf jeden Fall top, hat jeder die gleichen Chancen und keiner kann sich beschweren. Aber sollten wir uns nicht evtl. überlegen, Bayern und BVB rauszunehmen? Die beiden sind im Vergleich zum restlichen Teilnehmerfeld schon krass overpowered und wenn dann jemand wie Baba eins davon bekommt brauchen wir eigentlich gar nicht erst anfangen haha. Nur mal als Vorschlag.
 
Zufallsauslosung auf jeden Fall top, hat jeder die gleichen Chancen und keiner kann sich beschweren. Aber sollten wir uns nicht evtl. überlegen, Bayern und BVB rauszunehmen? Die beiden sind im Vergleich zum restlichen Teilnehmerfeld schon krass overpowered und wenn dann jemand wie Baba eins davon bekommt brauchen wir eigentlich gar nicht erst anfangen haha. Nur mal als Vorschlag.
Bin ich nicht wirklich dafür, vertrauen wir einfach dem Losglück, dass sie an die richtigen Jungs (zB die Neuen) geraten. Wenn Baba sie bekommt, natürlich Game Over, aber wat willste machen.
 
Bin gerade gezwungenermaßen 11.000 km Luftlinie von meiner PS und FIFA 20 weg und hier kommt ein hochdotiertes und prestigeträchtiges Turnier nach dem anderen rein. What a time to be alive. :mad:

Live-Auslosung. Ich packs nicht mehr. Lachflip auf aktuelles Alternativprogramm der Bundesligisten was e-Sport angeht.
Solltest nicht längst zurück sein haha wann kommst denn nun, den Ehrenplatz würd ich dir schon noch etwas reservieren (allerdings ohne Wildcard, @green_machine hat sich nun doch zu seiner Mannschaft bekannt).
 
:(:(
Solltest nicht längst zurück sein haha wann kommst denn nun, den Ehrenplatz würd ich dir schon noch etwas reservieren (allerdings ohne Wildcard, @green_machine hat sich nun doch zu seiner Mannschaft bekannt).

Leider nein, denke mal ich bekomm als fitter und junger Individualreisender einen der letzten Plätze. Könnte sich schlimmstenfalls noch 1-2 Wochen ziehen :( aber danke für dieses Ehrenangebot. Wird wahrscheinlich nicht das letzte Turnier gewesen sein
 
Im ganzen Land steigt die Vorfreude auf den DFB Hyperpokal. Zeit, auf einige Highlights der Pokalgeschichte zu blicken.

 
Last edited:
Back
Top Bottom