Rap Gossip

OSbVaa1.png

bantu notfallalarm wurde soeben per sms und videotext ausgelöst
:emoji_runner:
 
kann mal einer rausfinden ob der SS Typ eine Schwester hat die Yasemin oder Jasmin oder irgendeine Abwandlung davon heißt hat?
 
Ich finde, man sollte Fettbacke Twellmann von jetzt an ständig mit dieser Frage konfrontieren, am besten jeden Tag
 
Jetzt labern alle daürber, dass keine Schwarzen rein dürfen... Als wäre das 1. ne News und 2. sind da doch einfach ein Haufen Nazis Full Member
 
Als ob die Moped-Vereine mittlerweile nicht jedes Dax-Unternehmen in die Tasche stecken mit ihrer Diversity-Quote.
 
Jetzt labern alle daürber, dass keine Schwarzen rein dürfen... Als wäre das 1. ne News und 2. sind da doch einfach ein Haufen Nazis Full Member
und die sind auch keine fans von den ganzen tuerken, arabern etc im club.
 
Leute wäre ich Moses P, dann würde ich ein Sublabel Namens "3p - Pelhams Power Psychosen" gründen und Xavier und J-Luv dazu bringen ein Kollaboalbum Namens "Adrenochrom" aufzunehmen. Über TrauKeinemPromi und Oliver Janichs Kanäle die Promo laufen lassen, wäre sicher ein Verkaufsschlager heutzutage.
 
Wer ist eigentlich dieser Oliver Janich und warum kann er so viele Leute brainwashen? Sind die alle so labil im Kopf? Wenn man fünf Minuten recherchiert, hat man genügend Gründe gefunden, sich mit diesem Larry nicht abzugeben.
 
Last edited:
Wer ist eigentlich dieser Oliver Janich und warum kann er so viele Leute brainwashen? Sind die alle so labil im Kopf? Wenn man fünf Minuten recherchiert, hat man genügend Gründe gefunden, sich mit diesem Larry nicht abzugeben.
Bodo Schäfer der Verschwörungstheoretiker
 
Leute wäre ich Moses P, dann würde ich ein Sublabel Namens "3p - Pelhams Power Psychosen" gründen und Xavier und J-Luv dazu bringen ein Kollaboalbum Namens "Adrenochrom" aufzunehmen. Über TrauKeinemPromi und Oliver Janichs Kanäle die Promo laufen lassen, wäre sicher ein Verkaufsschlager heutzutage.
Moses hat sie verrückt gemacht
 

Nach Reden wir über Meinungsfreiheit aufgehört zu lesen

Ohne Spaß, ganz genau so habe ich es auch gemacht. Wenn Dummköpfe/Rapper über ernste Themen sprechen wollen, kann man sicher sein, dass es reine Zeitverschwendung wäre, sich weiter damit zu beschäftigen.
 
"Warum können wir aus allen Theorien nicht das beste herausfiltern und unsere eigene Meinung bilden?"

Ach so malt man sich also seine Welt. o_O
 
So wie der aussieht wird er die paar 100 Euros die dabei rumkommen könnten höchstens in MDMA und Pep investieren.
 
Back
Top Bottom