Drake - Toosie Slide

Fremdscham bei der Hook... da fand ich "When to say when/Chicago Freestyle" zehnmal besser!
Aber Respekt, dass OZ im mom ja fast haus- und hofproduzent von ihm ist, obwohl das hier auch nicht sein stärkstes Werk ist... die Kasse wird stimmen!

Warum wird oz in den credits nicht erwähnt oder übersehe ich was
 
Ich sehe den Punkt.
Aber ehrlicherweise:
„Take Care“ (Song), „Hold On...“ und vor allem „One Dance“ waren auf ihre Art und Weise nicht minder berechnend, damals.

"One Dance" zum Teil schon ja, "God's Plan" definitiv auch. Bei den anderen 2 seh ichs jetzt nicht.

Und die neue Nummer ist halt wirklich rein dafür gemacht dass sie jeder Trottel auf TikTok in Quarantäne irgendwie mittanzen kann.

Und nichts anderes...
 
"One Dance" zum Teil schon ja, "God's Plan" definitiv auch. Bei den anderen 2 seh ichs jetzt nicht.

Und die neue Nummer ist halt wirklich rein dafür gemacht dass sie jeder Trottel auf TikTok in Quarantäne irgendwie mittanzen kann.

Und nichts anderes...

Oh ja, God‘s Plan! Stimmt.
Die anderen 2 kann man diskutieren ja. Ich meinte halt „kalkulierte Pop-Hits“.
Am Ende mag ich die neue Single trotzdem, ist mir viel lieber als die nächste Lil-Baby-Gunna-Wir-klingen-immer-alle-gleich-Rutsche.
 
Oh ja, God‘s Plan! Stimmt.
Die anderen 2 kann man diskutieren ja. Ich meinte halt „kalkulierte Pop-Hits“.
Am Ende mag ich die neue Single trotzdem, ist mir viel lieber als die nächste Lil-Baby-Gunna-Wir-klingen-immer-alle-gleich-Rutsche.

Endlich sagt's mal einer, die Spotify Playlisten kann ich mir ja kaum anhören mit diesem ganzen mumble rap Scheiß.

Die neue Single finde ich nicht berauschend, ist irgendwie eher durchschnittliches Meeresrauschen wie das ganze Scorpion-Album, das ist zum Einschlafen. Ich vermisse den aufgedrehten Drake von Tracks wie "No Stylist", "Why You Always Hatin", "Fuckin Problems" usw.
 
Back
Top Bottom