MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Wahnsinn, Rom allein in den ersten 30 Minuten genug Chancen für mindestens 5 Tore und Buenos Aires führt 3:1 zur Pause trotz verschossenem Elfer. :eek:

Edit: 4:1
 
Buenos Aires - As Roma = Spektakel

Schade um die ganzen Chancen von Roma
Lopez Elferkiller
Tevez Maschin
 
@LilJD: Scheiße, was war das denn für ein Tier bei dir im Tor? Hab glaub noch nie so viele hochkarätige Chancen vergeben. Umso bitterer, dass dann die Abwehr mal wieder viel zu löchrig war. Aber sehr gutes Spiel, hat trotz allem echt Spaß gemacht.
 
Uiuiui, die erste halbe Stunde war brutal, das hätt auch ganz anders zur HZ stehen können, Andrade mit einer Goldpartie. Guten Puls da gehabt. Aber Tévez weiß, was er will. Danke für das mega Spiel, @Trae92!

Buenos Aires FC 4 vs 1 AS Roma
1:0 Fernández
1:1 Pellegrini
2:1 Fernández
3:1 Tévez
4:1 Tévez
 
Halbfinale 1 steht damit:
T64qpz4.png

JViVEkP.png
 
Wow. Hab beide Spiele jetzt Re-Live gesehen.

Kopenhagen - Ajax

Wäre ich nicht der polnische Mourinho, hätte ich auf dich als Favorit gesetzt. Defensiv krass und von der Spielweise her attraktiver als @Babastyle

Boca - Rom

Heftig. Der Inbegriff von Schlacht. Roma vom Schiri deutlich benachteiligt (auswärts, ich kenne das my man). Hätte in der 1.HZ normalerweise nach Fifa Logik nen Elfer geben müssen/können und ein Tor für Boca sah nach abseits aus. Episch
 
Top Spiele, Männer.
Lidl bissl wacklig in der Defensive, aber brutal mit dem Underdog den Ball vorne festgemacht und die Chancen dann auch konsequent genutzt.

Aehmhierdings hingegen stark in der Verteidigung und auch nach vorne sah das gut aus. Fischer über links, pep biel über rechts und natürlich der Kanten ndoye in der Mitte.

Weiter so!
 
17.30

RSC Anderlecht - Legia Warschau


Trainer Marek Prollski vor dem Viertelfinalspiel gegen Anderlecht: "Mein Team und ich haben diesen Gegner sehr lange studiert. Wir wissen welch schwere Aufgabe uns bevorsteht. Doch wir werden diese Aufgabe meistern. Mein Team ist unfassbar heiß. Wir wollen ins Halbfinale. Wir sind der Gegner, auf den der Trainerkollege @Babastyle nicht treffen wollte. Es wird ein Fest."
 
Kompany: "Wir sind uns bewusst, dass der Gegner großes Selbstbewusstsein hat. Er nennt sich den polnischen Mourinho. Pep hat bei City immer gesagt, Mourinho jagt seinen Spielern Angst ein zu Versagen, deshalb werden wir gegen 11 ängstliche kleine Jungs spielen und unsere ungeschlagene Serie fortsetzen. Unser Trainer Babastyle ist hier bei diesem Verband seit 21 Spielen ungeschlagen und hat davon nur 2 Unentschieden zugelassen, in denen er seinen Gegnern überlegen war. Wir denken Schritt für Schritt und warten auf den ersten Gegner der uns wirklich gefährlich werden kann. Ob es Warschau sein wird, das werden wir dann sehen"
 
Zurück
Oben Unten