Azzi Memo feat. Kool Savas, Manuellsen, Credibil, Nate57, Disarstar, Hanybal uvm. (Hanau Benefiz)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alle Einnahmen gehen an die Hinterbliebenen der Opfer von Hanau

Azzi Memo feat. Nate57, Veysel, Sinan G, Kool Savas, NKSN, Rola, Disarstar, Maestro, Hanybal, Celo & Abdi, Manuellsen, Silla, Credibil, Ali471, Milonair, Mortel, KEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
hälfte weg und bisschen mehr mühe wäre wohl angebracht gewesen, naja

hauptsache was gemacht o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Veysel kann nicht mal bei diesem Song sein Autotune Gejaule sein lassen. Lass ma diese Filme junge.

Ansonsten leider eher 0815 Lyrics, fühl ich nicht. Hätt mir erwartet. Aber solange die Einnahmen an die Familien gehen, solls mir recht sein.
 
glaub es wäre viel zielführender, wenn die einen normalen rapsong machen würden (der vlt auch keine drei tage dauert und replay-value hat). und davon dann die einnahmen spenden würden. ähnlich wie haft das mit dem hanau-verweis am anfang des „radw”-videos gemacht hat. aktion gut gemeint, song joa.
 
Azzi Memo – Nein.
Nate – Der Dude ist fett geworden
Veysel – Müll
SinanG – Nein.
Kool Savas und NKSN – Ok
Rola - Kann nicht singen
Disarstar – Stärkster Part
Maestro – Kann mir seine Stimme nich geben, sonst ganz gut
Hanybal - Nice
Celo und Abdi – Nein.
Manuellsen – Er denkt wieder Araber. Nein.
Silla – Sieht versoffener aus denn je, und flowt sehr seltsam
Credibil – Gerade von ihm hab ich mehr erwartet, das ist nix
Ali471 – Wer ist das? Nein.
Milionair – Besser als meistens
Mortel – Nein.
KEZ – OK

Insgesamt entspannt aber überwiegend ziemlich schlecht
 
Ich hab gestern extra nicht draufgeklickt, aber es dann heute doch getan. Teils wirklich furchtbare (Veysel, Celo&Abdi) oder belanglose Parts. Darüber hinaus kriege ich Aggressionen, wenn einige Featuregäste rumheulen, wenn von Rassisten Menschenrechte mit Füßen getreten werden, die aber selbst schon mehrfach auf diese Rechte geschissen haben. Wie lässt es sich erklären, dass man mit Zuhältern, Schutzgelderpressern und Herodealern rumhängt oder Haftstrafen wegen Todschlags verbüßt hat, aber dann die Moralkeule schwingt? Wir brauchen hier glaube ich alle nicht zu erläutern wie grenzdebil Nazis und/oder Rassisten sind, aber irgendwie kotzt mich diese Pseudomoralität an. HanauBenefiz-Gedanke natürlich gut und richtig. Disarstar hat n geilen Part, aber ich würde trotzdem gerne dem nächsten Deutschrapper ins Jesicht schießen, der nochmal auf schwarz und weiß arm und reich rappt.
 
Fand die Milonair Line am stärksten "Zum Klavierspielen gehören beide Tasten, doch ihr nehmt das als Sinnbild für getrennte Rassen"
Zum Rest wurde schon alles gesagt.
 
Ich hab gestern extra nicht draufgeklickt, aber es dann heute doch getan. Teils wirklich furchtbare (Veysel, Celo&Abdi) oder belanglose Parts. Darüber hinaus kriege ich Aggressionen, wenn einige Featuregäste rumheulen, wenn von Rassisten Menschenrechte mit Füßen getreten werden, die aber selbst schon mehrfach auf diese Rechte geschissen haben. Wie lässt es sich erklären, dass man mit Zuhältern, Schutzgelderpressern und Herodealern rumhängt oder Haftstrafen wegen Todschlags verbüßt hat, aber dann die Moralkeule schwingt? Wir brauchen hier glaube ich alle nicht zu erläutern wie grenzdebil Nazis und/oder Rassisten sind, aber irgendwie kotzt mich diese Pseudomoralität an. HanauBenefiz-Gedanke natürlich gut und richtig. Disarstar hat n geilen Part, aber ich würde trotzdem gerne dem nächsten Deutschrapper ins Jesicht schießen, der nochmal auf schwarz und weiß arm und reich rappt.

hart und weich
quadrat und kreis
salat und fleisch

witzig wie disaster das thema verfehlt und beim rassismus track mit dem 'ohne kapitalismus kein rassismus' quatsch ankommt.
 
Wie wollen die eigentlich damit Einnahmen generieren, die an die Familien geleitet werden sollen? o_O
 
Haftstrafen wegen Todschlags verbüßt
Du kannst ja nur Veysel meinen. Er ist in eine Auseinandersetzung mit einem anderen Mann geraten, die Aggression ging dabei beidseitig aus. Der Mann ist nach einem Faustschlag unglücklich mit dem Kopf gegen eine Bordsteinkante aufgekommen, ohne dass Veysel das beabsichtigt hätte. Nach einer kurzen Flucht hat er sich aus Gewissensgründen gestellt und selbst die Familie des Opfers hat ihm verziehen, da sie dessen Konfliktpotenzial bereits kannten.

Da muss man also schon ein wenig präzisieren bevor man ihm das Recht abspricht sich gegen Gewalt auszusprechen.

e: Find den Track echt anhörbar, zwar einzelne dumme Zeilen, aber Savas, Azzi Memo, Disarstar, Hany Harami, Milonair wirklich gut
 
Ich spreche keinem Rapper das Recht aus, sich gegen Gewalt auszusprechen, wie soll ich das auch machen? Es ist nur pseudomoralistisch und das trifft auch auf Veysel zu, unabhängig von seiner Haftstrafe. Klar ist Musik immer Fiktion aber die meisten Veysel-Videos sehen jetzt nicht so aus, als würde er sich morgens seinen Yogitee machen und danach erstmal ne Runde meditieren. Versteh mich nicht falsch, ich will hier jetzt nicht mit der Zeigefingermentalität kommen, ich hab nur beschrieben, wie ich das Lied finde und was ich dabei denke. Vielleicht war es auch falsch, gerade seine Haftstrafe zu nennen, aber insgesamt ist es wohl schwer zu leugnen, dass bei diesem Track da n fader Beigeschmack entsteht durch einige Featuregäste.
 
Du kannst ja nur Veysel meinen. Er ist in eine Auseinandersetzung mit einem anderen Mann geraten, die Aggression ging dabei beidseitig aus. Der Mann ist nach einem Faustschlag unglücklich mit dem Kopf gegen eine Bordsteinkante aufgekommen, ohne dass Veysel das beabsichtigt hätte. Nach einer kurzen Flucht hat er sich aus Gewissensgründen gestellt und selbst die Familie des Opfers hat ihm verziehen, da sie dessen Konfliktpotenzial bereits kannten.

Da muss man also schon ein wenig präzisieren bevor man ihm das Recht abspricht sich gegen Gewalt auszusprechen.
Ja mit seinem durch und durch friedlichen Gemüt wäre er doch niemals in der Lage, sowas zu tun.
 
witzig wie disaster das thema verfehlt und beim rassismus track mit dem 'ohne kapitalismus kein rassismus' quatsch ankommt.
Lach. Dass soll er mal meiner Mutter erzählen, als sie in der Udssr Anfang der Achziger in ihrem Medizimstudium doppelt so hart arbeiten musste als ihre Kommilitonen, weil es eine Quote für Juden gab, welche begrenzt hat wie viele überhaupt ein Exsamen bestehen dürfen bzw dafür zugelassen werden.
 
Zurück
Oben Unten