Verschwörungstheorien!


Kommentarspalte

"Vor 11 Jahren wollte der uploader dieses Videos uns darauf hinweisen was passiert. Und wir schwachköpfe sehen es erst jetzt!!! Wir müssen endlich aufwachen."

"Kraaass ich wollte mich nur sicher sein nachdem ich weiss was es wirklich ist. Und Sie sagen einfach alles unglaublich!!! Ich liebte diesen Film so sehr. Ich werde nie wieder diesen film ansehen nie wieder einfach aus prinzip."

"Schockierend und die reine Wahrheit ... sie sagen uns alles in ihren Filmen ... der Teufel soll sie alle holen und das bitte möglichst zeitnah."
 
1999: "Bevor ich irgendwelchen Tieren oder Ausländern Gutes tue, agiere ich lieber für Mannheim".
 
ist wie bei "Deutschrap" als solchem, die Grenzen zwischen Witz und Ernst sind bisweilen fließend.

so hat reddits größtes pro-Trump sub, /r/the_donald, meines Wissens auch als Parodie angefangen. jetzt ist es längst die Heimat von überzeugten Trumpstern geworden.
 
ich find das wirkt teilweise schon so als würde ein großteil der inhalte von trollen gemacht...

Hat ja auch seinen Ursprung auf 4chan...

Ich vermisse die guten alten Zeiten, als noch über WTC7 [...] diskutiert wurde.

Das ist doch gerade auch mal wieder aktuell mit dem Abschlussbericht der Universität Alaska, bei dem sie zu dem Schluß kommen, dass das Gebäude nur durch Feuer nicht so kontrolliert eingestürzt sein kann.
 
Was ist jetzt eigentlich mit der Chemtrails-Community? :( Soweit ich weiß sind Leer- und Sprühflüge doch noch erlaubt. Nicht mehr nötig, weil nun das Virus die Bevölkerungsreduzierung übernimmt? :confused:
 
Marschiert die Pegida noch oder lassen die sich einfach so von der lügenpresse einschüchtern?
 
weiss nich was naidoo genau sagt aber er glaubt da dran (und den kommentaren unter dem janich video nach glauben da so einige dran) und ist der sache seit 1996 (marc dutroux) auf der spur.

komisch is, dass sich jetzt einige so darüber wundern und sowas sagen wie 'jetzt ist naidoo ganz unten angekommen' etc.

dabei hat er doch darüber schon auf diesem xavas track 2012 gesungen, der dann komischerwiese überall nur als homophob kritisiert wurde.

auch kommisch is, dass sein video mit irgendwelchen pegida phrasen n riesen aufschrei in den medien ausgelöst hat aber ein 'die satanistische politmediale elite foltert kinder tot und trinkt ihr blut um sich daran zu berauschen'-heulkrampf bringt kaum pressereaktionen.

"Dass so etwas von YouTube nicht gesperrt wird....zu heftig"

das checkich auch nich... exsl95 und adlersson werden gelöscht... "hatespeecher" wie shlomo finkelstein sowieso...
und son janich hat 120k follower und erzählt was über die kommenden tribunale für die satanisten-elite.

Natürlich glaubt Naidoo dann,weil er nen Wahn hat und du kannst mit ihm darüber reden so viel du willst, die Leuten erkennen per Definition nicht, dass sie einen Wahn haben....

Gibt auch eine Krankheit, bei der blinde Menschen nicht wissen, dass sie blind sind, weil ihr Gehirn ihnen einfach andere Bilder liefert.....aber gerade weil "psychotiker, du bist reif für die Klapse" als Diffamierungen benutzt werden und damit Vorurteile gegen diese Einrichtungen geschützt werden, will dort auch niemand hin...

Die Videos von diesem ja ich kann kann man am besten nur melden, melden, melden...was für ein arschloch
 
Was ist jetzt eigentlich mit der Chemtrails-Community? :( Soweit ich weiß sind Leer- und Sprühflüge doch noch erlaubt. Nicht mehr nötig, weil nun das Virus die Bevölkerungsreduzierung übernimmt? :confused:
Hat Südberliner doch vor 1-2 Seiten kommentiert
 


passt zeitlich mit der Inbetriebnahme einer mobilen 5G Station in der Hood von meinem an Corona verstorbenen Opa zusammen.
 
7538D4D3-D07D-476E-920D-2A8C1117D436.jpeg

5g Tower sprüht chemtrails
Schnell runterladen bevor die da oben es löschen!!!1!
 
Oliver Janich und seine Fans brigadieren wohl gerade massiv die Videos von MaiLab und scheißen die Kommentarspalte zu :confused: Die Leute sind so hammerhart verstrahlt
 
Back
Top Bottom