Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

auf meiner liste von professionen die zu gesellschaftlichen dingen besser schweigen sollten sind mathematiker nicht mal top 100

Nummer 1 haben wir hier wahrscheinlich alle gemein, die anderen 99 würden mich trotzdem interessieren. Ansonsten meiner Meinung nach Irrglaube, dass Mathematiker weniger im Elfenbeinturm leben als Sozialwissenschaftler, Philosophen o.ä. nur weil sie in der Regel weniger die Gesellschaft betreffende sinnlos-Positionen vertreten. Aber darum muss es jetzt hier auch nicht gehen.
 
Ja Leude, jetzt legt das doch nicht so auf die Goldwaage. Hab den Typen ja nicht zum 1 gegen 1 rausgefordert. Habs ja dann auch gelesen. Wollte nur vorgreifen bevor hier wieder gleich jemand schreibt, dass wir uns am besten bis 2022 mit kompletter Ausgangsperre belegen müssen.
 
Hätte jetzt gedacht Rapper vorzugsweise aus dem Gangstarapbereich. Oder vielleicht eher Hiphop-"Journalisten". Bin mir nun doch nicht sicher.

both.jpg

DSPB9-vXkAE0aOP.jpg
 
Bei uns wurde nun der Erste inhaftiert und bleibt mindestens solange im Knast, bis die Kontaktsperren aufgehoben sind. Allein diese Woche waren 4 mal die Bullen da, weil er immer in seiner Wohnung gefeiert hat mit zig Leuten. Die Partygäste müssen Busgeld zahlen.
 
Bei uns wurde nun der Erste inhaftiert und bleibt mindestens solange im Knast, bis die Kontaktsperren aufgehoben sind. Allein diese Woche waren 4 mal die Bullen da, weil er immer in seiner Wohnung gefeiert hat mit zig Leuten. Die Partygäste müssen Busgeld zahlen.
:emoji_thinking:
 
Oh je oh je: das wird noch schön Futter geben für die AFD, wenn einem auf einmal die Rechtsstaatlichkeit nicht mehr so wichtig ist. Bei den Migranten hat man immer drauf gepocht, was absolut richtig ist, und jetzt fix Leute wegsperren, da sie feiern.
 
Bei uns wurde nun der Erste inhaftiert und bleibt mindestens solange im Knast, bis die Kontaktsperren aufgehoben sind. Allein diese Woche waren 4 mal die Bullen da, weil er immer in seiner Wohnung gefeiert hat mit zig Leuten. Die Partygäste müssen Busgeld zahlen.

Was sprang fürs Anschwärzen raus? ;);)
 

Ich bin mir nicht sicher, wie aktuell das ist, aber mein letzter Stand: “Das bayerische Polizeigesetz wurde 1988 so geändert, dass Demonstranten bis zu 14 Tage in Gewahrsam genommen werden können („Lex Wackersdorf“).[48]

Denke das können die auch auf diese Situation ummünzen. Welcome to Bavaria

1280-e1538738552136.jpg
 
stinkbombe in party reinwerfen hat denselben effekt und das ganz ohne snitchen
 
Der SPD-Politiker gehe davon aus, "dass dies im Zusammenhang mit dem Ausfuhrverbot für Masken der US-Amerikanischen Regierung steht."
Also so wie Deutschland und Frankreich bei Masken die für die Schweiz bestimmt waren.
 
Btw Wieder ziemlich starke Kekulé-Folge heute mMn, gute (und nicht unverhältnismäßige) Kritik an Politikern die noch rumeiern und noch nicht über Exitstrategien reden wollen, Trackingapps usw. Schweden auch Thema.
 
Back
Top Bottom