MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
tjo, hätte mal ein gutes spiel von mir werden können aber das spiel hat leider nach dem 3:0 entschieden das keine pässe mehr von mir ankommen dürfen
:emoji_information_desk_person:
nicht letzter :p
 
Last edited:
du hattes aber auch kein bock oder? war fast schon provokant wie du bei meinen doppelpässen mit deinen iv´s immer auf den ballführenden spieler bist obwohl du dir denke ich mal denken konntest das der dreiceck pass gleich kommt oder

keine zuschauer oder :(
 
du hattes aber auch kein bock oder? war fast schon provokant wie du bei meinen doppelpässen mit deinen iv´s immer auf den ballführenden spieler bist obwohl du dir denke ich mal denken konntest das der dreiceck pass gleich kommt oder

keine zuschauer oder :(
Sorry :D ach hätte sonst auch nicht gewonnen, irgendwie war ich durch mit der Truppe. Verbic recht cool, aber sonst schickt mich da nichts.
Turnier hier ist super, hoffe das nächste kann ich wieder mitzocken.
 
Ich hab das ganze Spiel verfolgt. Dachte nach dem frühen 2:0 und den weiteren guten Möglichkeiten für KAFA schon, dass es 'ne richtige Klatsche für Kiew gibt. Dann hat sich tyrone aber nochmal ganz achtbar rehabilitiert zwischendurch und hatte selbst ein, zwei gute Chancen nochmal auf ein Tor ranzukommen. In manchen Situationen hätte er dann früher abschließen sollen, statt nochmal den Querpass vor dem Tor zu suchen, aber ist im Nachhinein immer leicht gesagt. Insgesamt natürlich trotzdem verdienter Sieg für @KAFA LES. Hat hier zumindest nochmal angedeutet was er kann, schade dass es nicht gereicht hat diesmal entscheidend um die Viertelfinalplätze mitzuspielen.
 
Am Rande der Vorbereitung auf das Capital City Cup Viertelfinale äußert sich Toptorjäger Carlos Tevez zu Covid19 und den Fusballergehältern

 
Bester Mann einfach.

Na, wann gibt's das erste Viertelfinale, wer traut sich haha

(Gestern noch keine Antwort von Trae bekommen, wird eher morgen dank Arbeit heute bei mir.)
 
@Babastyle und ich sind uns noch nicht einig geworden. Mir wäre Sonntag am liebsten, seit gestern platzt die Filiale wieder aus allen Nähten.

Ostern+Corona=noch dümmere Menschen
 
Die Anspannung hier ist deutlich zu spüren haha die Ruhe vor dem Sturm, wer macht den ersten Schritt, fragen wir uns
 
VIERTELFINALE 3: HEUTE, 04.04.2020, 19:30 Uhr

FC KOBENHAVN @aehmhierdings
kobenhavntik3h.png
VS
ajaxo3jux.png
@Mister Chimp AFC AJAX

Heute, den 04.04.2020 um 19:30 Uhr startet in Kopenhagen das Viertelfinale im ruhmreichen Capital City Cup 2020 mit dem Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten der Gruppe A FC Kobenhavn gegen den Tabellenersten der Gruppe B Ajax Amsterdam.
 
Heute 16:00 Uhr - CCC Viertelfinale

47672_hertha-benfica-1920_01_400x225.jpg

@10th Prince - @EL Bandi

Die Hertha aus Berlin trifft heute um 16 Uhr auf den Mitfavoriten im Capital City Cup, SL Benfica. Nach zwei sieglosen Spielen zuletzt möchte man gegen einen starken Gegner wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, wohlwissend dass der Kontrahent individuell besser besetzt scheint.
"Der Einzug ins Viertelfinale des Capital City Cups kann schon jetzt als größter Erfolg der Vereinsgeschichte bezeichnet werden. Dementsprechend sollten wir heute befreit aufspielen können. Der Druck liegt ganz klar bei den Portugiesen", so Abwehrrecke Niklas Stark. "Mit unseren Fans im Rücken ist alles möglich."
 
Back
Top Bottom