Rap Gossip



oc732ivz.png


Ist nun etwa doch was passiert? Boateng hat jedenfalls seinen "Ach Patrick Ach"-Kommentar inzwischen gelöscht und stellt es jetzt auch so dar.


Wer ist btng? Na wenn btng behauptet er habe Fler geschlagen, dann muss es wohl wahr sein...
 
Hoffe Martin T wird nicht einfach wieder von der Bildfläche verschwinden, wie der Dude mit der Carhartt Mütze.
 
Diese Loredana schafft es in einem Game voller perfider Scheißmenschen momentan der perfideste Scheißmensch überhaupt zu sein, ich komm da nicht drauf klar. Sogar Kollegah hat noch genug Restanstand um nicht mit Alpha-Mundschutz daher zu kommen.
 
Worum geht es ich scheine was verpasst zu haben
keine ahnung, aber der typ auf dem einen bild neben twin (?) sieht aus wie "harry der spalter" aus ffm.
ist am frankfurt bahnhof vor jahren einer bande kanaks mal mit ner spaltaxt hinterhergelaufen, weil die ihn hauen wollten.
stabiler kerl, aber dass er mit diesem untermenschen twin (???) abhängt, ist schade
 
Last edited:

Weder von Mortel noch von bubu Disstracks also ein ziemlich langweiliger Geburtstag für Flizzard
 
Worum geht es ich scheine was verpasst zu haben
Manuellsen, Bantos, Hells Angel Dudes, Twin und BTNG bedrohen Fler wegen seinen rassistischen Äußerungen gegenüber Jalil. Einige Cis Männer nehmen es sich heraus den people of color (Manu, Bantos) Doppelmoral vorzuwerfen, wegen Twin und den HA. Laut Extremismus Experten aus Wiesbaden bewegen sie sich aber auf dünnem Eis, da sie echte Nazis wie @Murmel z.B den Auftritt verweigert haben, Twin jedoch auftreten ließen. (er will sich doch nur unpolitisch auf dem Acker hauen :( )
 
Back
Top Bottom