Rap Gossip

hasse bushido so sehr

bezeichnet er arafat tatsächlich als sugardaddy nachdem er sich 20 jahre hinter seim rücken versteckt und ansagen gemacht hat .. kommt der sich nicht selbst blöd vor.. scheis narzisstenschwein dreckiges
 
Von den beiden gibts doch eh Fotos auf denen sie den Eindruck von buttbuddies machen.

Aber gut, der hat Melek zur Frau slash der ist sowieso jame over.
Da hats ein Jay-Z wesentlich besser jetroffen.

Bushidohater seit Tag 1.
 
Last edited:
Bushido haucht dieser Rapszene momentan frisches Leben ein, wer hätte das gedacht :D.

Der bringt Freitag echt noch ne neue Single - ohne Animus auf CCN-Beats und quatscht irgendwas von Bordstein/Skyline mit nem grünem Albumcover und ab Samstag hängt die Szene wieder an seinen Eiern.o_O
 
Last edited:
Der Flizzard damals auch KIZ verklagt, weil sie deutscher Badboy Sample von ihm verwendet haben in verletzendem Kontext.
 
Last edited:


ich hab nich annähernd die kraft mir das ganz anzuschauen aber alter was für eine ignorante selbstgerechte scheiße die zwei vollhirnis da labern völlig egal in welche stelle man reinskippt
ich wünsche leon 100 jahre chemtrails über seinem haus bis ihm das letzte barthaar abgestorben is

edit:
keine ahnung warum das video nich korrekt eingebettet wird
https://www.twitch. Ö tv/leon_lovelock/videos (das Ö entfernen)
i-wo is da ein 3,5 stunden langes video mit kianush
 
leute wie dieser leon dummkopf rufen auch bei tv wahrsagerinnen an und fragen ob sie bald die große liebe finden werden
 
2JsLoCS.jpg


laut suffkopp, hat flir gestern schellern von boateng kasirt
:emoji_thinking:
 
Last edited:
hm egal wie durch bugger is: einer seiner standard sätze is doch "man muss auch B sagen" und er erklärt doch in gefühlt jedem zweiten satz wie ihn das straßenleben und die drogen gefickt haben
allein dadurch wie er immer lallt is er doch ein abschreckendes beispiel und jetzt wirklich keiner von denen die die jugend mit in den abgrund ziehen wollen

Hä wieso er trinkt nicht mehr, er betrügt seine Frau nicht mehr, er nimmt keine Drogen mehr - nur lügen tut er noch ab und zu höhö

Bogy hat aber auch gefühlte 30 Jahre mehr Lebenserfahrung als die Kids, die jetzt rappen. Wäre auch traurig, wenn er die Entwicklung nicht gemacht hätte.
 
Irgendwie vermischen die da gerade alles Mögliche, oder? Klar, Auslöser sind jetzt Flers Lines gegen Jalil und - im Fall Sentino - die Streitigkeiten um das TV-Strassensound-Interview und seine nicht bezahlte Mitarbeit an "Atlantis", aber bei den Hells-Angels-Typen, die sich jetzt zu Wort melden, klingt es eher so, als würden sie Sachen von 2014 aufwärmen oder irgendwas, wovon wir noch nichts Genaueres wissen.
Finde es auch ziemlich überraschend, dass Senti jetzt Unterstützung von solchen Leuten hat und mit denen so viel Welle macht. Nach der letzten Trennung hat er sich ja ziemlich zurückgehalten. Letztlich bin ich aber sehr skeptisch, ob ihm das am Ende finanziell oder vom Standing her irgendwas bringen wird. Ich verstehe seinen Frust in Sachen Fler völlig, aber für seine Außenwirkung ist es bestimmt nicht besonders gut, wie er sich in den letzten Tagen präsentiert.
 
Wenn ich das richtig deute, dann hat Fler also doch keine "Schellen" bekommen, wie es der fette Alki MOK behauptet hat?
Was ist denn los mit diesen Rappern? Warum lügen die einfach? Du kannst doch nicht einfach was bei Instagram schreiben, wo du Gefahr läufst, dass deine Aussage sofort widerlegt wird. Dieses deutsche Sprechgesangsvolk ist so hohl, das ist unfassbar. Und dann dieses random Foto von nem Schwarzen mit ner Hyäne an der Leine :emoji_joy::emoji_thumbsdown:
 
Irgendwie vermischen die da gerade alles Mögliche, oder? Klar, Auslöser sind jetzt Flers Lines gegen Jalil und - im Fall Sentino - die Streitigkeiten um das TV-Strassensound-Interview und seine nicht bezahlte Mitarbeit an "Atlantis", aber bei den Hells-Angels-Typen, die sich jetzt zu Wort melden, klingt es eher so, als würden sie Sachen von 2014 aufwärmen oder irgendwas, wovon wir noch nichts Genaueres wissen.
Finde es auch ziemlich überraschend, dass Senti jetzt Unterstützung von solchen Leuten hat und mit denen so viel Welle macht. Nach der letzten Trennung hat er sich ja ziemlich zurückgehalten. Letztlich bin ich aber sehr skeptisch, ob ihm das am Ende finanziell oder vom Standing her irgendwas bringen wird. Ich verstehe seinen Frust in Sachen Fler völlig, aber für seine Außenwirkung ist es bestimmt nicht besonders gut, wie er sich in den letzten Tagen präsentiert.

Kann mir gut vorstellen, dass es darum geht das Fler im Interview erzählt wie ihm 5 Rocker aufgelauert haben wegen Jalil.
Deswegen hat Davud auch nichts davon im Jalil Interview angesprochen.
Dazu kommt die Slave Line, also hat man einen "Grund" und Manuellsen verliert nicht sein Gesicht.
Muss schlimm sein, Fler soviel Hype gerade, hier im TV, jeden Tag in den Printmedien, postet die dicken Uhren, Autos und die haben alle nichts erreicht und hängen in irgendwelchen abgedunkelten Hinterzimmer und erzählen sich gegenseitig was von Ehre und gerade sein.
 
Alle auf Fler. Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern.

Ist doch normal in der Szene - Hab da kein Mitleid mit Fler, er selber war bei Bushido ja auch ganz vorne mit dabei. Rapper treten halt immer am liebsten nach unten, egal als was für Ehrenmänner sie sich sonst aufspielen.
 
Ist doch normal in der Szene - Hab da kein Mitleid mit Fler, er selber war bei Bushido ja auch ganz vorne mit dabei. Rapper treten halt immer am liebsten nach unten, egal als was für Ehrenmänner sie sich sonst aufspielen.

Ganz genau. Jeder biegt sich da immer hin, dass man selbst im Recht ist. Und Fler geht mir übelst auf den Sack mit seinem "Ich hab keinen Rücken" - Gelaber. Dann soll er nicht in jedem Interview darüber erzählen, dass er mit Arafat/Beko rumhängt oder gemeinsame Bilder posten.

Bei Bonez wollte Fler einen Boxkampf (weil er weiß, dass Bonez sich täglich Drogen gibt). Könnte er jetzt doch auch gegen Manuellsen oder Twin fordern, um die Sache sportlich zu klären und seinen Mann zu stehen. Manuellsen würde das sicher nicht annehmen, weil der ein Kind im Kopf ist und zumindest unterbewusst weiß, dass er mit seinen "Brüdern" nicht verlieren kann. Wäre trotzdem lustig zu hören, wie er sich das wieder zurechtbiegt und sich rausredet. Bei Twin könnte ich mir vorstellen, dass er einfach sagt: "Scheiß drauf" und dann mit Fler in den Ring steigt.
 
Back
Top Bottom