Kay One - MONEY STACKS

Fängt der da echt wieder mit Tripletime an und kickt den killer Flow:emoji_joy:
 
sie wollten eine radio-single, doch er gibt einen f i c k. die 30 songs mit pietro lombardi und bohlen waren ja auch genug. toller typ.
 
Also ich finde es angenehm zwischendurch Rapper zu hören die rappen können
Beat find ich auch sehr nice :thumbsup:
 
Verstehe den Hate nicht, ist ein stabiler Song, gut geflowt. Wenn das seine Villa ist: Glückwunsch, sieht geil aus. Über die Lyrics brauchen wir nicht sprechen, das ist schon klar.
 
Naja, gibt genug Rapper, die keine guten Texte haben, die man aber trotzdem (vereinzelt) feiern kann. Mir fallen da sofort Haiyti, Gringo und Boysindahood ein. Von daher: :emoji_shrug:
 
Naja, gibt genug Rapper, die keine guten Texte haben, die man aber trotzdem (vereinzelt) feiern kann. Mir fallen da sofort Haiyti, Gringo und Boysindahood ein. Von daher: :emoji_shrug:
aber wär doch schön, wenn sie etwas spannenderes zu erzählen hätten, als dass sie vor jahrzehnten mal die schule geschwänzt haben.
bei kaisa passt es wenigstens zum thema vom track :confused:
 
Krasse Villa
Definitv besser als eine 20qm Wohnung mit Ali bumaye zu teilen
Wollte jetzt einen Witz über die Quadratmeterzahl von Ali Bumayes Arsch und dem übrig bleibenden Platz in der 20qm Wohnung machen, aber hab jetzt doch keine Lust...wär ja auch Fatshaming gewesen, das geht nicht.
 
Finde ihn weder sonderlich sympathisch, noch gefällt mi der Beat. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, ja dann würde ich so ein Kay One lieber hören als diese Radio-Scheiße. Wenn er will, kann er rappen.
 
Er macht halt zu 1/8 solche Tracks und 7/8 14-Jährigen Teeny lieder - das ist das eigentliche Problem.

Das hier kann man schon sehr gut hören
 
Wollte jetzt einen Witz über die Quadratmeterzahl von Ali Bumayes Arsch und dem übrig bleibenden Platz in der 20qm Wohnung machen, aber hab jetzt doch keine Lust...wär ja auch Fatshaming gewesen, das geht nicht.

Hat da ein Basketball platz?
 
Zurück
Oben Unten