Rap Gossip

Erwartest du etwa von Gestalten wie Zuna, Juju oder der Deutschrapjournaille moralische Integrität? Aber Klick- und Abozahlen sind schon hart, vor allem weil die Mucke so generischer Müll ist.
 
Erwartest du etwa von Gestalten wie Zuna, Juju oder der Deutschrapjournaille moralische Integrität? Aber Klick- und Abozahlen sind schon hart, vor allem weil die Mucke so generischer Müll ist.

Plus Fans, plus Mainstream Presse. Irgendwie wird das einfach NIE thematisiert. Klar die hat Hells Rücken, aber dass das von ALLEN Seiten so durchgewunken wird, ist schon eklig.
 
wobei die gute ja nicht verurteilt worden ist bis dato, denke, wenns dazu kommt, wird n bißchen gegenwind aufkommen, davon geh ich aus.

für enkeltrickbetrügervorwürfe gibts halt noch keine vollautomatisch eingeschliffenen empörungsmechanismen wie bei etwas nicht wokes sagen oder eine grade passende vollpsychose wie metoo, da fällt der hypermoralische kompass der linksgrünen ghettotourisöhne leider aus
 
Irgendwie geht das nicht in meinen Kopf rein, dass die einfach so als das große neue Ding verkauft wird, Gott und die Welt featuret, während ihr vorgeworfen wird eine Enkeltrickbetrügerin zu sein.

Irgendwie geht das nicht in meinen Kopf rein, dass sich bei gangstarappern keiner beschwert, dass sie großdealer, zuhälter, räuber, schutzgelderpresser, gewalttäter, totschläger etc sind, aber die enkeltrickbetrügerin als der teufel gilt.
 
Irgendwie geht das nicht in meinen Kopf rein, dass sich bei gangstarappern keiner beschwert, dass sie großdealer, zuhälter, räuber, schutzgelderpresser, gewalttäter, totschläger etc sind, aber die enkeltrickbetrügerin als der teufel gilt.
Wenn den Gangstarappern Straftaten nachgewiesen wurden, wurden sie in der Regel auch dafür bestraft, z.B. saß ein Xatar für mehrere Jahre im Knast, während diese Loredaner frei herumläuft und Erfolge feiert.
Ansonsten war der Goldschmied, den Xatar überfallen hat, wahrscheinlich auch versichert und ein Dealer zwingt ja niemanden dazu, seinen Stoff zu kaufen.
 
geniales format würde jedesmal einschalten wo er das macht zu verschiedenen Themen. Also Toony wenn du das hier liest : Bitte!
 
Back
Top Bottom