Rap Gossip

ich bin ma gespannt wie lang flers freundschaft mit farid noch andauert, der sitzt ja jetzt schon in inetrviews und lässt sich darüber aus wie sehr farid und kolle auf ihre modemarke scheißen und dass kolle rakim ja überhaupt nicht gekannt hätte bevor sie das video gedreht haben
das is zwar nich sonderlich schlim maber zeigt schon wie wenig er eigentlich darüber weiß was loyal sein bedeutet
 
Ne bin ein im rassistischen Altspanischen Jargon ein sogenannter Coyote oder castizo. hab vergessen was es war. Mein Opa war Lobo. hier puzzle dir selber zusammen was ich bin. ist echt kompliziert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lobo_(racial_category)

Aber im Gegensatz zu all denen und dir wahrscheinlich auch, hab ich 4 Jahre lang in der Schule Amerikanische Geschichte gehabt mit Hauptaugenmerk Bürgerrechtsbewegungen. Hab Highschool abschluss. Kenne alles Harriet Tubman etc. Underground railroad usw. wovon die Leute da noch nie was gehört haben. Claudette Colvin etc. deswegen ist das ja alles lächerlich. Dieser Struggle gehört den Afro !!!Amerikanern!!!! und niemandem sonst. Sollen sich alle F****n. Und wenn das hier sonst keiner sagt, dann sag ich es! für die leute. aus RESPEKT! Und aus Liebe zur Amerikanischen Kultur und Hiphopkultur und Blues.
Was für ein Landsmann bist du?
 
Haben die Drei nicht zusammen nen Track fürs Du Maroc Album gemacht? Wäre traurig wenn das wegen sowas jetzt gestrichen werden muss :D
Ja, haben sie. Glaub sogar mit videoclip

Aber wie gesagt, die folgen sich noch alle und Erfan hat ja auch zurückgerudert also...
 
definiere sascha. gibt bestimmt auch polen in meiner linie , aber sonst wüsste ich damit nichts anzufangen. heiße auch nicht alexander.

media.media.a883247e-12cc-4802-bcd8-4f6d629df104.original1024.jpg
 
Haben die Drei nicht zusammen nen Track fürs Du Maroc Album gemacht? Wäre traurig wenn das wegen sowas jetzt gestrichen werden muss :D
Aber irgendwie auch konsequent, dass die Fler x Haftbefehl-Kollabo einfach nicht klappt. Gab ja schon vor Jahren, glaube zu "Blaues Blut"-Zeiten oder so, Vorab-Tracklist mit angekündigten Haft-Features.
 
Sido streamt seit heute 8 Uhr früh bis 20 Uhr noch. Ich glaube ab jetzt jeden Freitag. Grad mal bisschen durchgeskippt, er hat hauptsächlich mit Fans und anderen Rapper per Videochat gesprochen (Savas hat gesagt das die Platte mit Xavier nicht kommen wird).

Also wem sehr langweilig ist:
 
Last edited:
ich bin ma gespannt wie lang flers freundschaft mit farid noch andauert, der sitzt ja jetzt schon in inetrviews und lässt sich darüber aus wie sehr farid und kolle auf ihre modemarke scheißen und dass kolle rakim ja überhaupt nicht gekannt hätte bevor sie das video gedreht haben
das is zwar nich sonderlich schlim maber zeigt schon wie wenig er eigentlich darüber weiß was loyal sein bedeutet
Letzteres stimmt vor allem wahrscheinlich nicht mal, falls Kolle nicht unter Frühdemenz leidet. Ich erinnere mich nämlich, dass irgendein Interviewer, wahrscheinlich Toxik, mit Kolle zur "Monument"-Promo über seine Album-Produktion in den USA gesprochen hat, wo er u. a. auch Rakim getroffen und mit ihm angeblich fast ein Feature gemacht hätte. Da meinte Kolle auch, dass er Songs wie "When I B on tha Mic", der ja im Musik-Video angespielt wurde, feiern würde.
Keine Ahnung also, warum Fler das erzählt hat. Aber er hat ja selber vor kurzem gesagt, dass ihm der Umgang mit anderen Menschen nicht liegt. :D
 
Letzteres stimmt vor allem wahrscheinlich nicht mal, falls Kolle nicht unter Frühdemenz leidet. Ich erinnere mich nämlich, dass irgendein Interviewer, wahrscheinlich Toxik, mit Kolle zur "Monument"-Promo über seine Album-Produktion in den USA gesprochen hat, wo er u. a. auch Rakim getroffen und mit ihm angeblich fast ein Feature gemacht hätte. Da meinte Kolle auch, dass er Songs wie "When I B on tha Mic", der ja im Musik-Video angespielt wurde, feiern würde.
Keine Ahnung also, warum Fler das erzählt hat. Aber er hat ja selber vor kurzem gesagt, dass ihm der Umgang mit anderen Menschen nicht liegt. :D
ok das hab ich gar nicht auf dem schirm aber ich war bei der aussage trotzdem skeptisch
kolle is jez echt kein neuling was rap ahngeht...auch wenn er bestimmt kein experte is aber der kennt sich schon was aus
 
Back
Top Bottom