Rap Gossip

Cis Menschen passen da iwie nicht rein. Niefraund sollte aufgrund ihrer Geschlechterinnen beleidigt werden.
 
Ja seh ich auch so. Was ich aber schlimmer finde, ist in einer Rassismusdiskussion das Wort motherfucker zu benutzen. Wenn man darüber nachdenkt wo das herkommt ist es nämlich noch viel problematischer und ekelhafter als alles was bisher diskutiert wurde.

Falls du meinen Post meinst - das war ein direktes Zitat von Fler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fler feat. Xavier Naidoo - Adria? No! (Reisewarnung für Italien)
65dmnyqt.gif
 
Davud wieder :)
Nach einer Stunde und 9 Minuten eiskalt: "WIr sprechen hier seit 109 Minuten"

<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Fler mal lieber gerappt, dass Jalil wie ein Auschwitz-Insasse war.
Dann gäbe es jetzt keine Probleme mit einem Teil der Szene ;)
 
kurze Frage
bist du schwarz?
Ne bin ein im rassistischen Altspanischen Jargon ein sogenannter Coyote oder castizo. hab vergessen was es war. Mein Opa war Lobo. hier puzzle dir selber zusammen was ich bin. ist echt kompliziert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lobo_(racial_category)

Aber im Gegensatz zu all denen und dir wahrscheinlich auch, hab ich 4 Jahre lang in der Schule Amerikanische Geschichte gehabt mit Hauptaugenmerk Bürgerrechtsbewegungen. Hab Highschool abschluss. Kenne alles Harriet Tubman etc. Underground railroad usw. wovon die Leute da noch nie was gehört haben. Claudette Colvin etc. deswegen ist das ja alles lächerlich. Dieser Struggle gehört den Afro !!!Amerikanern!!!! und niemandem sonst. Sollen sich alle F****n. Und wenn das hier sonst keiner sagt, dann sag ich es! für die leute. aus RESPEKT! Und aus Liebe zur Amerikanischen Kultur und Hiphopkultur und Blues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie sich das auf sein standing in der Szene auswirkt. Die war ja nach all den Jahren wieder gut. Mal sehen wer sich noch von ihm abwendet, weil sie den König der Schwarzen fürchten.
Lel

Wer wird sich schon wegen dem dampfplaudernden Fettsack von Fler abwenden???

Als ob der irgendeine Autoritätsperson wäre:D:rolleyes:
 
ich bin ma gespannt wie lang flers freundschaft mit farid noch andauert, der sitzt ja jetzt schon in inetrviews und lässt sich darüber aus wie sehr farid und kolle auf ihre modemarke scheißen und dass kolle rakim ja überhaupt nicht gekannt hätte bevor sie das video gedreht haben
das is zwar nich sonderlich schlim maber zeigt schon wie wenig er eigentlich darüber weiß was loyal sein bedeutet
 
Ne bin ein im rassistischen Altspanischen Jargon ein sogenannter Coyote oder castizo. hab vergessen was es war. Mein Opa war Lobo. hier puzzle dir selber zusammen was ich bin. ist echt kompliziert.

https://en.wikipedia.org/wiki/Lobo_(racial_category)

Aber im Gegensatz zu all denen und dir wahrscheinlich auch, hab ich 4 Jahre lang in der Schule Amerikanische Geschichte gehabt mit Hauptaugenmerk Bürgerrechtsbewegungen. Hab Highschool abschluss. Kenne alles Harriet Tubman etc. Underground railroad usw. wovon die Leute da noch nie was gehört haben. Claudette Colvin etc. deswegen ist das ja alles lächerlich. Dieser Struggle gehört den Afro !!!Amerikanern!!!! und niemandem sonst. Sollen sich alle F****n. Und wenn das hier sonst keiner sagt, dann sag ich es! für die leute. aus RESPEKT! Und aus Liebe zur Amerikanischen Kultur und Hiphopkultur und Blues.
Was für ein Landsmann bist du?
 
Zurück
Oben Unten