Rap Gossip

Ehek9kqTURBXy8yMmJlOGQ2MjNjNTgxZjlkZjBjM2EwYjkwM2ExZjk1Yy5qcGVnkZMFzMjMyIGhMAE

die tunte hat mit kollegah angefangen rap zu hören :D

BRINGT MIR SEINEN KOPF! den von Fler und zwei zusammenjenähte Bantuschwänze.
(Imanuellsen und Sugar) - wird dann entrance bei meine club namens Nowrap...Also Köppe aufjespießt und Sperrline is klar ne...Bushido könnte jemand zum anscheissen, anpissen und anbrechen lebendig ausstellen. (am Besten in Cursecoverpose - Lebendurinal/-klo)
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fler hat das btw retweeted
 
Fler entwickelt auch bald ein Medikament und gleich noch ne Impfung gegen Corona, wenn der Louis Store nicht bald wieder aufmacht.

Wer ist dieser Seyed Erfan Bolourchi Account? Mischung aus Seyed und Hafts Manager (ist der das noch?)?
 
BRINGT MIR SEINEN KOPF! den von Fler und zwei zusammenjenähte Bantuschwänze.
(Imanuellsen und Sugar) - wird dann entrance bei meine club namens Nowrap...Also Köppe aufjespießt und Sperrline is klar ne...Bushido könnte jemand zum anscheissen, anpissen und anbrechen lebendig ausstellen. (am Besten in Cursecoverpose - Lebendurinal/-klo)

Eintritt natürlich nur für anorektische Feministas die ihr Leben den gender studies verschrieben haben sowie
Uchteln die mit der Zeitmaschine straight aus 1980 kommen.
 
https://noizz.de/musik/ciao-deutschrap-ich-kann-dich-nicht-mehr-sehen-ein-abschiedsbrief/k56nq8r

Oha, Freunde, ein weiterer Journalist NIMMT SEINEN HUT, DEUTSCHRAP (nein, ich kenne ihn auch nicht).
Auf jeden Fall absolut traumhafte Argumentation, grafisch auch ein echter Genuss, die Darstellung auf der Website.
Highlight für mich auch der Vergleich mit dem tollen Ami-Rap, wo es all das böse, was es in Deutschrap gibt, natürlich nicht gibt.
Diese Abschiedsbriefe sind so 2018
 
fler: ich finde man muss viel mehr über die musik reden als über die skandale
...
davud irgendwann später: wir haben noch gar nicht über dein album geredet
fler: ja man muss auch nicht viel über die musik reden, musik ist musik
 
Ich finde Fler hat sich etwas zu früh in dieses Interview gesetzt. Er wurde gerade bei dem Thema sehr emotional und dementsprechend waren auch seine Antworten. Sicherlich hat auch diese unhate women Campagne seinen teil dazu beigetragen. Er fühlt sich ja irgendwo missverstanden und wird sauer und redet sich in Rage.

Anderseits hat er bewusst mit der Sklavenline provozieren wollen, obwohl er sich ausmalen konnte was das bewirken kann.
Auf mich wirkte er im Interview wie ein Kind, das sich erst sagte "ach wird schon nicht so schlimm sein", sich dann ertappt fühlte und dann mit seinen Erklärungen alles schlimmer gemacht hat, weil er es nicht geschafft hat bedacht in seiner Erklärung zu sein.

Bin gespannt wie sich das auf sein standing in der Szene auswirkt. Die war ja nach all den Jahren wieder gut. Mal sehen wer sich noch von ihm abwendet, weil sie den König der Schwarzen fürchten.
 
Leute, lasst doch mal ein wenig Ambivalenz zu.
Fler ist tatsächlich ein armer Tropf. Der hat eine beschissene Lebensgeschichte und ist und bleibt ein Problemkind, dessen Urvertrauen in die Mutter schwer gestört ist. Das macht schon alles Sinn, wie der drauf ist.
Der ist das Kind aus deiner Schule, der bei jeder Kleinigkeit ausgerastet ist und den man entweder gemieden oder provoziert hat.
Den Kerl mit Medikamenten vollzupumpen hat das Ganze bestimmt nur verschlimmert.
Aus der Rolle kommt er nie raus, deshalb piesacken ihn ja auch alle so lustvoll. Medien, Bushido, Follower....
Immer schön triezen, weil dann kommt ja ne Reaktion und er macht was Dummes und alle können sich darüber amüsieren oder aufregen.
Deshalb gucken wir doch alle seine Interviews.
Ich hab wirklich Verständnis für seine Art.

Und genau so kann man auch sagen, dass er rassistischen Unsinn von sich gibt.
Er generalisiert die Versklavung der Schwarzen Weltbevölkerung. Er spricht den schwarzen immer animalische, wilde und primitive Züge zu. Hört euch doch mal an, wie er über die definierten Muskeln von Afrikanern labert oder Jalil als geilen Motherfucker darstellt.
Er gliedert sie damit aus unserer europäischen Gesellschaft aus. Vielen ist das vielleicht nicht bewusst, aber diese Art von Rassismus ist kränkend und schmerzhaft, weil immer das kollektive Trauma der Sklaverei und das Gefühl der Minderwertigkeit hochkommt.

Ich mag den Typen, aber er redet momentan ganz schön viel Mist.



Warst du nicht der Student, der immer erfundene Geschichten aus seiner Hood postet?
DIgga ich bin der Typ aus der Hood , der mit fast 30 angefangen hat zu studieren How High style. Und was Fler angeht, ist er halt nicht wirklich wie ein Almanweißer aufgewachsen, sondern würde in Amerika wahrscheinlich als Ehrenschwarzer weil er wie ein schwarzer oder auch Mexikaner struggeln musste und sich auch so verhält was Kleidung etc lifestyle angeht. chains bla. zumindest wie ein ignorant motherfucker.Das verstehen die meisten in Deutschland aber nicht weil auch die schwarzen die das nicht in Amerika erlebt haben wie s da ist und eigentlich auch keine Verbindung zu der Völkerrechtsbewegung und der amerikanischen Kultur haben im Grunde Almans sind, die garkein Recht haben den Struggle und die Geschichte von dort für sich zu beanspruchen. Die haben alle ein deutschen Struggle und es gibt auch eine deutsche Geschichte dazu, die könnte man ja erzählen. Und einen Afrikanischen Struggle den könnte man auch erzählen. Vlt. sogar ein Französischen, guineischen oder Portugiesischen story, die sprechen ja alle französisch oder portugiesisch. Tut aber keiner weil er garnicht kennt. Und da sieht man mal wieder mit was für Bauern wir es hier zu tun haben (ohne ausnähme). AUFJEDENFALL WÜRDE EIN AMI DAS CHECKEN WIE FLER DIE PUNCHLINE GEMEINT HAT. UND RESPEKTLOS WAR ER GEGENÜBER DER GESCHICHTE AUCH NICHT. Im Gegenteil. Django Unchained ist ein Held, bei Apple Store ist er kleiner Angestellter (slave) ist doch logisch und sogar Sozialkritisch irgendwie. Ich finde das fürn diss ziemlich harmlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich rassistisch wenn man als Deutscher Alman oder Kartoffel genannt wird?
 
Bushido, der Puppenspieler des Grauens, hat es doch echt wieder geschafft. Er hat sich ja nicht mal Mühe gegeben, seine Absichten irgendwie zu verschleiern, und doch reagiert der wendehalsige Manuellsen mit einem Tag Verspätung genau so, wie er es wollte. Bushido, der damals auf "Carlo Cokxxx Flashback" "Ich komm' aus Afrika, Carlo Cokxxx Flashback, Ni*ga" gerappt und noch auf LUTDKG diesen Emory als "Quotenne*ger" bezeichnet hat. Deutschrap. :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
DIgga ich bin der Typ aus der Hood , der mit fast 30 angefangen hat zu studieren How High style.

Dafür erstmal meinen Respekt, mein Lieber.

Guck mal, wir reden hier aneinander vorbei.
Ich spreche ja, wie ich bereits geschrieben hatte, Fler gar nicht seinen Struggle ab.
Im Gegenteil: Der Typ wurde in eine Verliererrolle geboren und stemmt sich mit aller Macht dagegen. Der hat allen Grund sich über das System und die Gesellschaft zu beschweren.

Mir geht's darum, dass er Jalil rassistisch gedisst hat und sich ins Interview hockt und behauptet, das wäre kein Rassismus und mit seinen Rechtfertigungen nur noch tiefere rassistische Denkmuster offenbart.

Der Diss ist tatsächlich gar nicht so schlimm.
Ekelhaft ist, dass er Jalil nicht zugestehen will davon gekränkt zu sein.
 
Dafür erstmal meinen Respekt, mein Lieber.
Danke!

Mir geht's darum, dass er Jalil rassistisch gedisst hat und sich ins Interview hockt und behauptet, das wäre kein Rassismus und mit seinen Rechtfertigungen nur noch tiefere rassistische Denkmuster offenbart.
Ich finde dass ist nicht wirklich rassistisch. er hat nicht gesagt du bist scheise weil du schwarz bist oder so. Hat auch nicht gesagt er sei (rassistischer Tiervergleich einfügen) oder etc.; Er hat halt die Dynamik angesprochen und sich über ihn gestellt. Aber er hat nicht gesagt ich bin dein Master, weil ich weiß bin. Das wäre rassistisch gewesen.

Ekelhaft ist, dass er Jalil nicht zugestehen will davon gekränkt zu sein.
Ja seh ich auch so. Was ich aber schlimmer finde, ist in einer Rassismusdiskussion das Wort motherfucker zu benutzen. Wenn man darüber nachdenkt wo das herkommt ist es nämlich noch viel problematischer und ekelhafter als alles was bisher diskutiert wurde.
 
Weiße sind Scheiße.

Weiße (und insbesondere deutsche) Jungs bringens nicht.
weiße, männer, heteros, cis-menschen, einkommensstarke menschen, menschen aus der mittelschicht sowie alle, die sich nicht über eine (tatsächliche oder imaginäre) opferrolle definieren, dürfen jederzeit von jedem und aus jedem grund beleidigt werden.

mensch...da hat der noiz-artikel mein weltbild aber schnell geändert
 
Zurück
Oben Unten