Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Immer noch kein Mehl, weder im Rewe noch im Aldi noch im Bioladen, mein Sauerteig liegt im Sterben (hab ihm einen Namen gegeben :( )
 
Kann nur für meine Gegend sprechen, hier sind zwar die Straßen wie ausgestorben, aber wenn man mal ein paar Meter weiter ins Grüne und an den Fluss geht war es zumindest am Montag (nach Verkündung der Zweier Regelung) als wäre Ostersonntag und die Polizei fuhr im Minutentakt durch. Waren auch wirklich nur Zweiergruppen und die meisten haben zwar den Abstand eingehalten, ist aber je nach Weg auch nicht immer möglich.
 
naja, gilt als sportanlage wie sportplatz oder hat denselben effekt wie spielplatz

die unterscheiden halt nicht und in dem artikel steht sogar, nciht nur dass man grüppchenbildung vermeiden will, nein der virus würde auch dort überleben udn könnte von sportler zu sportler übertragen werden.

wir sind so lost :(
 
naja, gilt als sportanlage wie sportplatz oder hat denselben effekt wie spielplatz

die unterscheiden halt nicht und in dem artikel steht sogar, nciht nur dass man grüppchenbildung vermeiden will, nein der virus würde auch dort überleben udn könnte von sportler zu sportler übertragen werden.

wir sind so lost :(
ok vllt hauen dann die tunten wieder ab, die jetzt meinen im wald bevölkern hehe
 
Puh i muss sagen erste Anzeichen einer leichten depressiven Verstimmung :confused:
Bei mir hat sich nicht wirklich was geändert, muss ich sagen. Sitze halt Zuhause von 0930 bis 6 am Rechner und nicht mehr auf Arbeit von 1000 bis 1830. Kann sogar länger pennen..abends ist unter der Woche eh nicht viel los. Mal danach ne Runde laufen und einkaufen ist ja nach wie vor drin. WE ist halt scheiße
 
Hab heute als Sofortmaßnahme gegen die leichte Morgendepression 600 qm Dach entmoost

Is effektiver als jeder Trimm Dich Pfad :thumbsup:
 
ich hab heute einen riesen schimmel auf meiner verschimmelten couch entdeckt...dacht erst ich hätt im suff n teller nudeln einfach hinter mich gekippt...nope...schimmel...sah allerdings wunderschön aus
 
Bei mir hat sich nicht wirklich was geändert, muss ich sagen. Sitze halt Zuhause von 0930 bis 6 am Rechner und nicht mehr auf Arbeit von 1000 bis 1830. Kann sogar länger pennen..abends ist unter der Woche eh nicht viel los. Mal danach ne Runde laufen und einkaufen ist ja nach wie vor drin. WE ist halt scheiße

Vermiss mein Büro und die Kollegen schon sehr. 30 Jahre als Klassenkasper vom Dienst legt man nicht so schnell ab.
 
Was stört ihr euch eigentlich so daran, wenn Leute draußen rumlaufen solange die da nicht in riesen Gruppen chillen ist doch völlig Bums. Nur vom auf der Bank sitzen kriegt Oma Gertrud nicht gleich Corona.
 
Back
Top Bottom