Rap Gossip

häh jez auf ein mal fällt fler ein dass jalil ihm rocker vorbeigeschickt hat? das klignt doch alles etwas arg konstruiert

Fler hat letztes Jahr schon in einem Interview gesagt, dass Jalil seine Probleme nicht alleine klärt, sondern mit Leuten aus dem "Milieu" kommt.
 
häh jez auf ein mal fällt fler ein dass jalil ihm rocker vorbeigeschickt hat? das klignt doch alles etwas arg konstruiert

in einer Welt, in der Mach One erzählt, dass ein Prinz Pi ihm Araber vorbeigeschickt hat, ist alles möglich

 
Fler hat letztes Jahr schon in einem Interview gesagt, dass Jalil seine Probleme nicht alleine klärt, sondern mit Leuten aus dem "Milieu" kommt.
ah ok aber dann lautet meine frage qwarum ihm das genau jettz wieder einfällt wo doch alles geklärt war angeblich?
 
Hab mich mal an einem Beef Diagramm versucht

beefstand9.6.2017knohc.jpg
49 Likes :eek: danke

müsste echt mal aktualisiert werden
Vielleicht setz ich mich mal dran. Die Rapper, um die es ruhig geworden ist (Kay, Hamad, ...), würde ich wieder rausnehmen und dafür neue Akteure hinzufügen. Ich habe aber keine Ahnung, wer zurzeit welchen Clan-Rücken hat
 
ah ok aber dann lautet meine frage qwarum ihm das genau jettz wieder einfällt wo doch alles geklärt war angeblich?
Na ja gut, hast auch recht damit dass er versucht sich da irgendwie rauszuwinden.

Ausserdem is Flizzard sehr talentiert darin, durch Dummheit in solche Shitstormsituationen zu geraten die leicht zu vermeiden wären wenn man nur 1, 2 Schritte weiter denken würde.
 
Danach dann wieder Reunion mit Fler und 2022 zum 20 jährigen Jubliäum von CCN wird dann gerappt "Wenn wir wollen ist wieder 2002" und Disses gegen Jalil, Animus und Manuellsen.


Glaubt ihr es wäre irgendwie möglich, dass fler und bushido sich wieder zusammen tun ? :D
Rückgrat oder Prinzip sucht man ja in der Szene grundsätzlich vergebens
 
hm ich denk eher nich ...ich kauf fler diese "ich wollte immer nur bushidos freund sein" tour nich ganz ab der is doch (abgesehen von der vor/während-aggro zeit) auch nur zu bu gegangen weil er sich da n push erhofft hat... und jez hat bushido doch kaum noch was um irgendwen zu pushen... vielelicht ändert sich das nochmal so schmierig wie er unetrwegs ist aber er wird nie wieder in die position kommen wo er mal war, wo einfach alle auf ihre grundsätze geschissen haben um mit ihm zu arbeiten... da kontne bushido noch so ekelhaft sein, das war eifnach alles viel zu verlockend
jetzt kriegt er halt nur noch so charaktlerlose opfer wie animus, das wär für fler ein zu großer abstieg als das es ihm nutzen könnte
 
Das ist die klassische Flersche-Zwickmühle. Wenn man mit ihm direkt klären will, wird man ignoriert/geblockt und er hält sich grundsätzlich nicht an mündliche Vereinbarungen, teilweise nicht mal an schriftliche. Geht man zum Anwalt, ist man ein 31er. Kommt man mit Rücken, kann man nichts alleine klären.
Er hingegen rennt gleichzeitig zum Anwalt, den ABCs und beleidigt persönlich. 3-faltig wie Gott.

Skinny: https://rap.de/meinung/179566-fler-...le-wenn-dein-chef-dich-rassistisch-beleidigt/
 
Last edited:
hm ich denk eher nich ...ich kauf fler diese "ich wollte immer nur bushidos freund sein" tour nich ganz ab der is doch (abgesehen von der vor/während-aggro zeit) auch nur zu bu gegangen weil er sich da n push erhofft hat... und jez hat bushido doch kaum noch was um irgendwen zu pushen... vielelicht ändert sich das nochmal so schmierig wie er unetrwegs ist aber er wird nie wieder in die position kommen wo er mal war, wo einfach alle auf ihre grundsätze geschissen haben um mit ihm zu arbeiten... da kontne bushido noch so ekelhaft sein, das war eifnach alles viel zu verlockend
jetzt kriegt er halt nur noch so charaktlerlose opfer wie animus, das wär für fler ein zu großer abstieg als das es ihm nutzen könnte
Ausserdem kriegt er sehr viel positive Resonanz für seinen Sound dass er von dem Film wohl kaum noch runter will.
 
Freue mich auf Flers Interviewmarathon zu CCN6 warum es eine Herzensangelegenheit war wieder mit Bushido zusammenzuarbeiten.
Alle die jetzt haten und ihm mangelndes Rückgrat vorwerfen sind Hurensöhne und haben eh keine Ahnung.
In Amerika ist sowas völlig normal,schon in den 90s.
Biggie und Pac hätten spätesten 2001 Best of both Worlds rausgebracht.
 
falls es ne bu und fler reunion geben wird, dann nur wenn sich bu und seine frau sich trennen denke ich
dann können die beiden ja auch sagen dass der beef durch bu's exfrau angestachelt worden ist, etc.
 
das wird nicht passieren weil anna-maria sein geld braucht.
die hat sich sogar von ihm schlagen lassen und ist bei ihm geblieben (nachdem sie ihm mit polizei etc. ziemlich stark eingeschüchtert hat)

die hat das richtig schlau gemacht, die hat mit dem gefickt, kinder bekommen und ist zu den bullen gerannt und jetzt hat sie sein ganzes geld und ne villa und bushido ist eine eingeschüchterte schwuchtel geworden die nie wieder das wort gegen sie erheben wird

frauen pauer :thumbsup:
 
glaub der würde es auch gut gehen wenn sie ihn verlässt und er schön unterhalt zahlen darf

kann mir vorstellen dass es darauf hinauslaufen wird
 
Fler hat letztes Jahr schon in einem Interview gesagt, dass Jalil seine Probleme nicht alleine klärt, sondern mit Leuten aus dem "Milieu" kommt.
Wir wissen doch alle nicht was hinter den Kulissen passiert. Jalil wirkt auch für mich wie ein netter und korrekter Junge aber ich kann mir auch vorstellen, dass er sich Hilfe geholt haben könnte als er der Meinung war sein "Hak" nicht bekommen zu haben. Quasi als letztes Druckmittel. Trotzdem tendiere ich eher darauf, dass Fler die Füße nicht stillhalten kann.
 
Back
Top Bottom