MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Die letzten Wochen waren turbulent. Der ehemalige Coach Jürgen Klinsmann lies kaum eine Gelegenheit aus zu betonen, welch große Ziele man im Verein habe, nur um dann nach kurzer Zeit seinen überraschenden Abgang bei Facebook zu verkünden, oder besser zu inszenieren.

Bevor es im Anschluss einen Weg zurück zur Normalität geben konnte, hatte das Corona Virus die Gesellschaft und damit auch den Fußball schon fest im Griff. Die geplante Wiederaufnahme des Mannschaftstrainings konnte kurzfristig nicht erfolgen, da ein Spieler des Profi-Teams positiv getestet wurde und der gesamte Stab zu einer häuslichen Quarantäne gezwungen wurde.

Morgen nun also die Rückkehr der Herthaner, direkt vom eigenen Wohnzimmer auf den grünen Rasen, wo mit dem AS Rom direkt ein dicker Brocken wartet.

Die Vorfreude ist trotz der schwierigen Aufgabe allen anzumerken. "Es ist fantastisch endlich wieder den Ball am Fuß zu haben. Wir sind top motiviert und wollen nach der schwierigen Saison bisher den Capital City Cup für einen gelungenen Neustart nutzen", so Leihspieler Marius Wolf.
 
wo/wie kann ich die spiele dann schauen? über die ps oder euren yt channel?
 
20200322_200342ucj8e.jpg
Schöner kann ein Sonntagabend nicht starten. Sehr unterhaltsames Spiel bisher auch. :thumbsup:
 
Habe mich live aus Jeffreys Bay (Jeffreysbaai), Eastern Cape, Republic of South Africa zugeschaltet und fiebere mit!
 
Die Stimmung ist gut in Zagreb, nicht zuletzt nach der geglückten Generalprobe gegen Euro League Teilnehmer VfL Wolfsburg aus Deutschland.

"Mein Team hat gezeigt, dass es mit mittelmäßigen Clubs mithalten kann", sagt der Coach
 
Übertragungsrechte-Wahnsinn macht auch beim Capital Cup keine Ausnahme. Live-Übertragung um edit: ca. 20:40 auf Twitch.
Wir freuen uns!
 
Last edited:
Wenn's beim neusten Stream nicht sehr zeitstressig ist, bitte Benfica - Tokyo den Vortritt lassen. <3
 
Back
Top Bottom