MZEE Capital City Cup 2020 powered by Tymbark

Wer holt den 1. Capital City Cup?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
So, jetzt wo wir kurz vor dem 12. Teilnehmer stehen, stelle ich euch meine 2 angedachten Modi vor, über die nun abgestimmt werden kann.

1) Der Capital City Cup - bei diesem Wettbewerb wird der beste von 12 Hauptstadtclubs ermittelt.
Zur Auswahl stünden dabei:
20px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png
AFC Ajax
:emoji_flag_de:Hertha BSC
:emoji_flag_ch:BSC Young Boys
:emoji_flag_pt:SL Benfica
:emoji_flag_gb:Chelsea FC
20px-Flag_of_Scotland.svg.png
Hibernian
:emoji_flag_es:Atlético Madrid
:emoji_flag_it:AS Roma
:emoji_flag_fr:Paris FC
20px-Flag_of_Austria.svg.png
Rapid Wien
:emoji_flag_be:RSC Anderlecht
:emoji_flag_dk:FC København
:emoji_flag_pl:Legia Warszawa
:emoji_flag_ru:Lokomotiw Moskwa
20px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png
Slavia Praha
20px-Flag_of_Turkey.svg.png
Gençlerbirliği
20px-Flag_of_Ukraine.svg.png
Dinamo Kiev
20px-Flag_of_Croatia.svg.png
Dinamo Zagreb
20px-Flag_of_Greece.svg.png
AEK FC
18px-Flag_of_Norway.svg.png
Vålerenga
20px-Flag_of_Romania.svg.png
FCSB
20px-Flag_of_Sweden.svg.png
AIK
20px-Flag_of_Argentina.svg.png
Buenos Aires FC (Boca Juniors)
20px-Flag_of_Chile.svg.png
Universidad Católica
20px-Flag_of_Colombia.svg.png
Independiente Santa Fe
20px-Flag_of_Mexico.svg.png
América CF
20px-Flag_of_the_United_States.svg.png
DC United
20px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png
Beijing Sinobo Guoan
20px-Flag_of_Japan.svg.png
FC Tokyo
20px-Flag_of_South_Korea.svg.png
FC Seoul

2) Der DFB-Hyperpokal - bei diesem Wettbewerb wird der beste aller 25 bisherigen DFB Pokalsieger ermittelt.
Zur Auswahl stünden mit den vorhandenen Lizenzen dabei:
FC Bayern München
SV Werder Bremen
FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC
TSV 1860 München
Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg
Hannover 96
KFC Uerdingen 05
Rapid Wien

Stimmt bitte ab mit Gefällt mir für 1) und Ja für 2). Die erste Auswahl mit 12 Stimmen (auch Stimmen vom Publikum zählen) wird gespielt, ansonsten Abstimmungende heute um Mitternacht.

Modus: 2 6er Gruppen, dort einmal jeder gegen jeden - die Top 4 aus beiden Gruppen steigen auf und spielen dann die KO Phase mit dem Viertelfinale startend logischerweise. Das Viertelfinale wird mit Topf 1 (für die Teams auf Platz 1 und 2 in der Gruppenphase) und Topf 2 quer gelost, so dass es zu einem in der Gruppenphase noch nicht stattgefundenen Duell kommen wird.

Die Mannschaftszuteilung erfolgt via PMs an mich mit Erst- bis Drittwunsch, sollte es mehrfache Nennungen beim Erstwunsch geben, erfolgt eine Auslosung und für den/die Nichtgezogenen die Zuteilung zum Zweitwunsch and so on.

Spielzeit 2x6min, Spielgeschwindigkeit schnell, Onlinekader, Stream von einer Person ab KO Phase Pflicht (davor wird auch sehr begrüßt natürlich).

KAFA LES
Fvbilous
Babastyle
Mister Chimp
Tahashi
10th Prince
EL Bandi
green_machine
Trae92
@Svansen
 
Ich bin gegen Version 2, da hier der FDGB-Pokal vollkommen unter den Tisch fällt
group-angry-emoji-characters_52683-27753.jpg
 
Bin auch gespannt, in Seoul packen sie auf jeden Fall schon mal die roten Shirts von 2002 aus dem Schrank.
 
wenn dir alle erst bis drittwunsch schicken wirst du doch wahrscheinlich fast nur die gleichen mannschaften bekommen.
gibt es nicht die möglichkeit das gesamte team für beide auf 85 ges zu stellen?
 
Ich glaub schon, dass das differenzieren wird und nicht alle Chelsea und Atlético angeben, um lieber fix ein besseres vom Rest zu bekommen. Ich schau mir das an und dann können wir uns das immer noch anders überlegen.
 
Meine auch nicht, wenn der Gegner auch nicht kann, würd ich via Handy mit mobilen Daten das Spiel zu YT abstreamen. Ginge das auch bei dir?
 
Wenn du 1-2GB Mobil dafür übrig und gutes Netz zuhause hast, dann easy. Und ansonsten hast ja sicher eh Glück beim Gegner dann.
 
Lass jeder nen fünfer klären und gledde das spiel coppen
 
Die Teamliste wurde nochmals aktualisiert, nachdem mir zum Glück gesagt wurde, dass der Hauptstadtstatus dann doch Amsterdam und nicht den Haag gehört haha PMs mit den 1/2/3.-Picks (wenn ihr mögt, auch trotz Trends gern für beide Turniere) können schon mal raus an mich - bitte immer inkl. PSN Namen.
 
Die Teamliste wurde nochmals aktualisiert, nachdem mir zum Glück gesagt wurde, dass der Hauptstadtstatus dann doch Amsterdam und nicht den Haag gehört haha PMs mit den 1/2/3.-Picks (wenn ihr mögt, auch trotz Trends gern für beide Turniere) können schon mal raus an mich - bitte immer inkl. PSN Namen.

Ich kann dir gar keine PN schicken...?!
 
Bin „leider“ noch im Urlaub, euch viel Spaß und ich setze mein Haus und Hof auf Kollegen Babastyle
 
Abwarten hab seit paar Monaten nicht mehr gezockt

Wie lange haben wir Zeit mit der Teamwahl?
 
Morgen 12:00 hoffentlich, wenn‘s alle lesen sollten, im Idealfall gibts morgen die ersten Matches.
 
Back
Top Bottom