Home Office Thread

Ich muss bereits - unüblichweise - im Home Office arbeiten (Auswahl unbegrenzt änderbar)

  • Ja

  • Nein


Results are only viewable after voting.
Bei uns gehts jetzt ab kommender Woche auch los, zumindest für alle Bereiche, die mobil arbeiten können. Da wir allerdings nicht genug Lizenzen für das ganze Unternehmen haben wird das im 2-Schicht-System durchgeführt. :eek: einmal 6-14 Uhr und einmal 14-22 Uhr.
Und da ich in einem entscheidenden Bereich arbeite bekomme ich sogar eine Premium Leitung. :cool: Muss mir jetzt nur noch überlegen, in welche Schicht ich gehe. :emoji_thinking:
 
Houseparty App kann ich nun approven und empfehlen - Video conference mit Spielen und so, ganz nice und erfüllt seinen Zweck.
 
Finde allgemein Home Office für einzelne Tage mal ganz nett, aber auf lange Zeit ziemlich wack :confused:
 
home office
ich bone ossis
11-6.jpg

warum.jpg
 
Finde allgemein Home Office für einzelne Tage mal ganz nett, aber auf lange Zeit ziemlich wack :confused:

Also wenn es wieder besser wird mach ich 3 Tage Home Office und 2 geh ich ins Büro
 
Omg


Sagt mir bitte, dass ich steam auf dem Arbeits PC ohne Adminrechte irgendwie zum Laufen bekomme.
 
würds feiern wenns dauerhaft free to play wäre, dafür ingame nur bis märz 2020 (wegen realismus!!!!!!!!!!)
 
Arbeitet hier überhaupt noch einer "normal"?
Ich hock jetzt zwar ab und zu mal im HO, aber sonst läuft alles wie gehabt (Baustellen-/Kundenbesprechungen, Terminplanung, etc.).
Komisches Gefühl irgendwie... :oops:
 
Ich merke leider gerade im Home Office, dass ich Null Selbstdisziplin habe. Lenke mich permanent mit Corona News ab. Naja ich habe ja noch genug Zeit, um besser darin zu werden :D
 
65CB505E-CB5E-45E5-B29C-FB5569654A5A.jpeg

Ganz vergessen dass ich das Teil hier mal zum Geburtstag bekommen hab. Auf gehts.
 
Back
Top Bottom