Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Verstehe deine Überraschung nicht.
Du sprachst gerade nicht von „hygienischen Standards“, sondern von „den Chinesen“, die „viel zu gut wegkommen“ und „uns“ etwas „eingebrockt“ haben. Die Ursache dieser Epidemie wird also plump monokausal auf eine Volksgruppe zugerechnet. Dass diese Epidemie ein komplexes Phänomen ist mit diversen, bestimmt auch noch unbekannten Ursachen blendest du völlig aus und verfällst in die Suche nach Schuldigen, an denen man sich jetzt aber schnurstracks rächen muss.
Ob die Schuldfrage hier überhaupt angemessen ist, stellsthk du gar nicht in Frage.

Mimimi, kein Grund päpstlicher als der Papst zu sein. I smell sjw.

Wusste nicht, dass hier nur wissenschaftliche Abhandlungen erwünscht sind.
 
Alter wenn die täglich 3 Stunden Sendungen aufnehmen anstatt an unserer Rettung zu arbeiten, dann wird das doch nie was !!!!!!!11!!!1"!!
 
und hier neue Kekulé Bars


kekulés korona kompass empfiehlt gesichtsschutz
KKK%20meeting
 
statt ja! thunfisch hab ich jetz premium thunfisch von saupiquet :cool:

same here, letzte dose :cool:

grade noch paar einkäufe im wedding gemacht, dort alles wie eh und je, außer paar maskenträgern. glaube auch kaum, dass da einer rede ans volk der kanzlerin groß beachtung geschenkt wird. andererseits positiv, dass wenigstens diese absurde nachfrage nach gewissen produkten nicht überall besteht.
 
Hier in der Expostadt gibt es noch alles an Thunfisch, getrocknete Tomaten auch bekommen, Oliven, geht schon noch. Nudeln sieht bis auf weniges schlecht aus, Barilla Pesto Ricotta dafür massenweise da, alle anderen Sorten weg, kann also noch nicht so schlimm sein. Klopapier natürlich aus, Küchenhandschuhe zum Spülen noch bekommen und Einweghandschuhe lagen da auch noch rum.
Frische Nudeln kriegt man übrigens noch in Massen, und die, die ich hier habe habe, halten sich auch bis Mitte April, aber die Leute scheinen ja bis zum Ende der Welt zu planen (ca. 8 Wochen).
 
getrocknete Tomaten wurden hier einfach gar nicht angefasst als alle anderen Formen von passiert über geschält bis Pizza ausverkauft waren, hab mich auch gefragt was das soll. Inzwischen sind alle wieder da.
 
grade noch paar einkäufe im wedding gemacht, dort alles wie eh und je, außer paar maskenträgern. glaube auch kaum, dass da einer rede ans volk der kanzlerin groß beachtung geschenkt wird. andererseits positiv, dass wenigstens diese absurde nachfrage nach gewissen produkten nicht überall besteht.
Es ist schön im Wedding zu wohnen. :thumbsup:
 
die sind so dumm die essen fledermäuse! Hätten die schweine g
gessen wär sowas nicht passiert!!!
classic mzee, man postet etwas. Anstatt auf die Argumentation einzugehen oder sich zum Inhalt zu äußern, gibt's Daumen nach unten, hanbüchene Rassismusvorwürfe und dämliche Antworten. Die Frage warum die chinesische Regierung nicht schon längst gegen die mangelnde hygenie im eigenen Land vorgegangen ist, ist doch wohl durchaus berechtigt.
 
wisst ihr was ich mich frage, ob die klopapierkäufe nicht langsam mal saturieren müssten. oder horten die leute unmengen an kackpapier zu hause und kaufen trotzdem weiter klopapier obwohl ihre ganze wohnung voll davon ist
 
wisst ihr was ich mich frage, ob die klopapierkäufe nicht langsam mal saturieren müssten. oder horten die leute unmengen an kackpapier zu hause und kaufen trotzdem weiter klopapier obwohl ihre ganze wohnung voll davon ist

das ist ja eine Panikkette, die durch die dummen Hamsterkäufer ausgelöst wurde. Normale Menschen kommen unter normalen Bedingungen nicht mehr an das weiße Gold und müssen jetzt selber um Acht Uhr den Supermarkt aufkaufen.

Daher Klopapierrationierung jetzt!
 
Last edited:
Back
Top Bottom