Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Frage ist halt wie viel von den Viren an deinen Schleimhäuten bleiben und ob das für eine Infektion ausreicht. Das Meiste dürfte allerdings im Magen landen, wo solche Viren zerstört werden.
okay. Mit Flüssigkeiten ist das dann anders oder wie konnte der Tiroler Barkeeper so viele anstecken?
 
okay. Mit Flüssigkeiten ist das dann anders oder wie konnte der Tiroler Barkeeper so viele anstecken?
Leider keine Ahnung wie diese Ansteckungen zustande kamen. Kann auch gut über Tröpfcheninfektion gewesen sein. Evtl. auch über Schmierinfektion über Gläser oder Flaschen.
Gläser scheinen wegen der teilweise unzureichenden Reinigung laut Drosten eh gefährlicher zu sein, als Flaschen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vorerkrankt gewesen
 
weißt du welche vorerkrankung sie hatte?
:(
Die Verstorbene hat laut dem Linzer Kepler Universitätsklinikum an schweren Grunderkrankungen gelitten. Der Fall sei somit „nur indirekt mit der momentanen Corona-Thematik verknüpft“, betonte der ärztliche Direktor Ferdinand Waldenberger. Er wolle daher vor Hysterie warnen. Die Patientin war seit 13. März im KUK und lag zuletzt auf der Intensivstation.

„Wir möchten festhalten, dass es sich bei der Verstorbenen um eine junge Frau handelt, die seit rund 14 Jahren an schweren Erkrankungen gelitten hat. Während der Behandlung dieser Grunderkrankungen wurde sie unter anderem auch auf Covid-19 getestet und das Ergebnis war positiv“, so Waldenberger in einer Aussendung.
 
Die israelische Polizei hat eigenen Angaben zufolge mehrere Menschen festgenommen, weil sie gegen Quarantänemaßnahmen oder Sicherheitsvorkehrungen gegen die Coronavirus-Pandemie verstoßen haben.

So hatte etwa ein 40-Jähriger an einer Hochzeitsfeier im Ort Bet Schemesch teilgenommen, obwohl er sich in Quarantäne hätte befinden müssen.

:emoji_face_palm:
 
Jetzt wollen offenbar Spekulanten Kapital aus dem Crash schlagen: Wie die Tageszeitungen Die Welt sowie Handelsblatt und der Sender n-tv übereinstimmend unter Bezug auf die Nachrichtenagentur Bloomberg berichten, wettet Ray Dalio, Gründer des Hedgefonds Bridgewater, seit dem 12. März große Summen auf die Kursverluste deutscher und anderer europäischer Aktien.

Allein im deutschen Dax sei Bridgewater bei neun von 30 Konzernen Leerverkaufspositionen eingegangen, mit denen auf niedrigere Notierungen spekuliert würde, schreibt das Handelsblatt. Insgesamt wette Bridgewater derzeit bei diesen neun Konzernen mit rund drei Milliarden Euro auf fallende Kurse. Betroffen sei vor allem SAP.

Nett
 
Hat ja eher schlechte Arbeit gemacht wenn erst seit 12.märz. Trend verpasst und jetzt probieren mit Marktmacht den Trend zu manifestieren, um vllt.vorher gemachte Verluste umzudrehen.
Für den Laien asozial, in unserer sozialen Marktwirtschaft aber der Alltag.
 
Hat ja eher schlechte Arbeit gemacht wenn erst seit 12.märz. Trend verpasst und jetzt probieren mit Marktmacht den Trend zu manifestieren, um vllt.vorher gemachte Verluste umzudrehen.
Für den Laien asozial, in unserer sozialen Marktwirtschaft aber der Alltag.
Wie läuft es bei VinDig? Machst du dir schon Gedanken falls du keine Leute mehr für den Versandt hast? Den Rest könnt ihr ja eigentlich auch super über Homeoffice machen, oder?
 
Rassismus und victim blaming? Sorry aber da rettet dich nichtmal deine tuntigkeit.

No offense.

Die Chinesen kommen mir noch viel zu gut weg bei der Sache, mit ihren Ekelmärkten. Ernsthaft 2020 wilde Fledermäuse und Schlangen zu essen und uns deswegen diese ganze scheiße einzubrocken, einfach abartig. Darüber wird viel zu wenig diskutiert, nur Trump hat Shots gefired. Ist ja nicht die erste Seuche, die wegen denen ausbricht.
 
Zurück
Oben Unten