Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Herrlich, nochmal letzten schönen Tag ohne Verbot nutzen. Das sind halt die, die als erste infiziert sein werden und aufs noch halbwegs normallaufende Medsystem zählen können. Wie kann man so ego sein.

omg so tolles wetter das muss ich jetzt unbedingt nutzen

und genau das ist einer der Gründe weshalb Staaten Ausgangssperren verhängen
Menschen sind einfach zu dumm zuhaus zu bleiben und raffen absolut nix
 
glaub ma....ich lebe quasi seit jahren exakt so wie es jetzt vorgeschrieben wird^^ habe keinen kontakt zu irgendjmd außer arbeitskollegen...und selbst da rede ich quasi mit keinem es sei denn es muss sein ;-) (DAS sind alles widerliche bastarde).ansehen wirst es mir auch nicht ;-)

Naja gut, du bist ja auch Mzee-Kaste (höchste Kaste)

Ich rede von den Bastarden die mit ihren Bierhänden alles und jeden anfassen, spucken und husten und laut durch den Laden schreien "Scheiss auf Corona, alte Menschen sterben nun mal höhöhö"

Gerade mitbekommen, es gibt Hotels die jetzt Corona-Sonderangebote schalten...und die werden auch noch gebucht...:(

Kompletter Wahnsinn hier, nur """"Touris"""" unterwegs :mad: Man hätte als erste die Bewegungsf,-Reisefreiheit einschränken sollen...
 
upload_2020-3-15_15-29-55.png



Polizei in Wien sicher schon Ausländerfamilien am Heimschicken im bekannten Ton und da tun sie nichts
 
Kann man nicht irgendwie Leute bestrafen die sich in einer Notsituation asozial verhalten
 
Die Ösis erwarten wirklich dass Leute draußen nichtmal spazieren gehen oder ähnliches und wollen das tatsächlich verbieten, wenn ich das richtig verstehe?

Das ist ja krank
 
Die Ösis erwarten wirklich dass Leute draußen nichtmal spazieren gehen oder ähnliches und wollen das tatsächlich verbieten, wenn ich das richtig verstehe?

Das ist ja krank
Nee alleine oder mit Mitbewohnern darf man das noch (außer in Tirol, Sperrgebiet, da nur zum Einkaufen). Bußgeld bis zu €2k ab morgen ansonsten. Die Leute raffen's ja nicht, sieht man doch wunderschön grad überall.
 
ihr macht auf immun gegen coronaviren
doch denkt euch nach konfrontationen mit ihnen
ihr wärt heute lieber in der wohnung geblieben

öy
 
Komisch das Deutschland so wenige Tote hat im Vergleich mit anderen Ländern.

angeblich testen wir besser als andere, daher ist die dunkelziffer niedriger. in spanien gibts wahrscheinlich keine viel höhere todesrate, einfach viel mehr unerkannt infizierte. plus die timeline spielt natürlich ne rolle.

omg so tolles wetter das muss ich jetzt unbedingt nutzen

und genau das ist einer der Gründe weshalb Staaten Ausgangssperren verhängen
Menschen sind einfach zu dumm zuhaus zu bleiben und raffen absolut nix

lol vor ner woche alle noch im "alles nur ne grippe, haha braveheart du panik-opfer"-modus und jetzt ist im park ein bier trinken schon grob fahrlässig.

wir werden den ganzen scheiß noch ein paar monate haben, besser wir fahren jetzt unser sozialleben auf sparflamme ohne uns komplett zu verschanzen als wir sperren uns alle zuhause ein und wiegen uns in 3 wochen in sicherheit weil die neuinfektionen mal kurzfristig zurückgegangen sind.

es gibt mittlerweile staatliche maßnahmen und offizielle handlungsempfehlungen, quarantäne für alle gehört in deutschland zumindest nicht dazu.
 


Polizei in Wien sicher schon Ausländerfamilien am Heimschicken im bekannten Ton und da tun sie nichts


photo.jpg

LilJD hoffe inständig, dass alle beteiligten viel spaß haben!
 
Back
Top Bottom