Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Wäre eigentlich interessantes Sozialexperiment, ob nach 200 Jahren warten die Revolution in Deutschland ausbrechen würde, wenn man hier wochenlang das komplette Leben abschalten würde, weil die Leute nichts anderes mehr zu tun hätten.
 
Warum sollte ich. Schau einfach das Video.
giphy.gif
 
Heute son fucking Hamsterkäufer im Supermarkt gestellt. Ich, der noch eine Rolle Klopapier im Haushalt hat und nicht hamstert, habe ihm dann unter Androhung körperlicher Gewalt gesagt das sein Verhalten asozial ist und er doch wenigstens 2 von seinen fünf 8er Paketen wieder zurück ins Regal stellen könnte. Hat er dann dank böswilliger Kommentare und Blicke seitens der anderen auch gerne getan :mad:
 
Heute son fucking Hamsterkäufer im Supermarkt gestellt. Ich, der noch eine Rolle Klopapier im Haushalt hat und nicht hamstert, habe ihm dann unter Androhung körperlicher Gewalt gesagt das sein Verhalten asozial ist und er doch wenigstens 2 von seinen fünf 8er Paketen wieder zurück ins Regal stellen könnte. Hat er dann dank böswilliger Kommentare und Blicke seitens der anderen auch gerne getan :mad:

bist mein held. :emoji_heart_eyes:
 
Heute son fucking Hamsterkäufer im Supermarkt gestellt. Ich, der noch eine Rolle Klopapier im Haushalt hat und nicht hamstert, habe ihm dann unter Androhung körperlicher Gewalt gesagt das sein Verhalten asozial ist und er doch wenigstens 2 von seinen fünf 8er Paketen wieder zurück ins Regal stellen könnte. Hat er dann dank böswilliger Kommentare und Blicke seitens der anderen auch gerne getan :mad:

@[COLOR=#000000][URL='https://www.mzee.com/forum/members/brave-digger.246217/']¡Brave Digger![/URL][/COLOR] war dir das nicht peinlich?
 
Heute son fucking Hamsterkäufer im Supermarkt gestellt. Ich, der noch eine Rolle Klopapier im Haushalt hat und nicht hamstert, habe ihm dann unter Androhung körperlicher Gewalt gesagt das sein Verhalten asozial ist und er doch wenigstens 2 von seinen fünf 8er Paketen wieder zurück ins Regal stellen könnte. Hat er dann dank böswilliger Kommentare und Blicke seitens der anderen auch gerne getan :mad:
deshalb hab ich schon vor 2 wochen gehamstert, da gabs noch alles und ich hab niemandem das letzte päckchen vor der nase weggekauft, folglich auch keine bösen blicke und alles cool :p
 
Wurde soeben durch Leiter des RKI erklärt, warum dies so ist. In Italien hat man den Ausbruch erstmals an Toten festgestellt, das versaut natürlich die Statistik.
 
Back
Top Bottom