Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Nagut, ist vielleicht etwas schlimmer als gedacht, aber lasst mal alle wieder chillen, okay? Ich bin derzeit froh, dass ich noch ne fast volle Packung Klopapier habe. Das ist nämlich überall ausverkauft, weil alle so nen Film schieben.
Siehe kleine Freuden Thread. Hier in den Osten will nicht mal der Virus her bei der kack Infrastruktur.. kein Fall bisher im ganzen Land aber Klopapier bis auf die teuerste Sorte weg.
 
Last edited:
Ich sage, dass der deutsche laissez faire Umgang sich als leichtsinnig herausstellen könnte, wenn man sich andere Länder anschaut...kp ob das Panik schüren ist...
du postest falsche Aussagen. Ganz konkrete Aussagen über Italien, die falsch sind. Deutschland kam da gar nicht vor.
 
Heute sinds 1100 also liege ich noch im Rahmen lol und selbst wenn es mehr werden, was dann? Wir haben größere Probleme als Covid-19. Ich bleib cool, du bleibst schwul

Du hast gerade eben behauptet du hättest nie was von Ansteckungsgefahr gesagt also bitte das Tor nicht verschieben. Wegen deinem Penisfokus hat dir Suwhoop einen Therapeuten empfohlen, ich persönlich hab damit kein Problem do your thang.

Btw in meinem Rewe ist noch alles vorhanden, Schöneberger Hood Annes und deutsche Öko Muttis sind aber wahrscheinlich besser vorbereitet als der Durchschnitt.
 
Argh ich hab mir umsonst die Finger wund getippt, bestes Argument ist natürlich das hier:



Inverse Trump = höchstwahrscheinlich die Wahrheit
 
Drosten meinte doch neulich, selbst bei einer Durchseuchung der Gesellschaft mit 60-70% über mehrere Jahre (was er für wahrscheinlich hält), werden die Toten in der alljährlichen Statistik verschwinden. Da ist die Frage, ob man deswegen alles lahmlegen sollte, doch durchaus legitim.
 
Du musst mir nix beweisen, aber wenn du Zahlen erfindest oder ungeprüft/falsch von "Twitter" widergibst und unnötige Panik schürst hake ich halt mal nach und wenn du dann mit Ausflüchten kommst lache ich dich halt aus. Mit meiner Einschätzung der Ernsthaftigkeit hat das ja erstmal gar nix zu tun du kleiner abgedrehter Verschwörungstheoretiker
Schön den aluhut entlarvt. Kuss mein gefiederter Freund.
 
Drosten meinte doch neulich, selbst bei einer Durchseuchung der Gesellschaft mit 60-70% über mehrere Jahre (was er für wahrscheinlich hält), werden die Toten in der alljährlichen Statistik verschwinden. Da ist die Frage, ob man deswegen alles lahmlegen sollte, doch durchaus legitim.

Das.
 
Schreibt mich an für 30 Euro + Versand schicke ich euch 8er Pack Klopapier Leute man muss sich doch helfen
 
Hab vorhin gerade gelesen, dass so ein junger Online-Unternehmer den Trend erkannt, hunderttausende Atemmasken bestellt und damit Millionen gemacht hat.
 
Hirnkollaps bei braveheart incoming

Du interpretierst dauernd komische Dinge in mein Kopf, warum?

Ich bin hier eingestiegen mit der Frage warum noch Fussballspiele bei Heinsberg stattfinden...da kam Deutschland vor :rolleyes:

Dann hab ich WHO zahlen und Einschätzungen gepostet die exakt das bestätigen was ich immer gesagt hab. Dass der Influenza Vergleich unsinnig ist und die letaliät deutlich höher liegt. Dann hab ich erwähnt, dass die Lage in Italien fatal ist und dabei eine evtl falsche Zahl genannt, dann einen Artikel gepostet der in der Sache das gleiche sagt.

Hirnkollaps :eek:
 
Back
Top Bottom