Rap Gossip

das ist das lustigste, was ich 2020 auf instagram gesehen und gehört habe. ertrinke gleich an meinen tränen.
 
ich ertrage diese diskrepanz zwischen einem fler und superernsten, hochgebildeten, megaironischen twitterjournalistenbloggerdrehtabakfeministen-user nicht mehr. i packs net mehr, fler schlägt journalisten ins gesicht, shahak schafft es mit mehreren tweets so dermaßen prätentiös zu wirken, kks will mit flüsterstimme nervenden user ins gesicht kacken, manuellsen steht mit 42 auf einem konzert und ranted über faschismus ab und beleidigt am ende bushido, streamdiskussionen über mero und konsorten
 
bestimmt is der kameramann auf flers nigelnagelneue jordans getreten
lol savas klingt da n bisschen wie arafat



hintergrund: spill betreibt grade jugendleichtatheltik crowdfunding (im profil is auch ein link dazu aber diese seite existiert jetz nich mehr)
 
habe die letzten seiten nur überflogen. aber: pro fler. ich mag seine überimpulsive art und dass er der ganzen vice-generation auf primitive weise die stirn bietet. gibts in amerika jemanden, der sagt: "cardi b hat nichtmal nen schulabschluss und ist dumm!" – vermutlich nicht? deutschland ist uncool. ausgenommen mzee-forum.
 
@smirnoff bitte kommen

Damit Rap Gossip wieder Rap Gossip wird und nich dieser Quatsch hier über Feministinnen und irgendwelche dahergelaufenen Comediantrottel
Fler hat Senti für Atlantis geholt. Seitdem Atlantis fertig ist, konzentriert sich Senti auf seine eigene Musik und nimmt gerade viel auf. Für die negative Energie von Fler hat er keine Zeit. Senti hat zusammen mit Noir ein Video gedreht, welches voraussichtlich am 13. März rauskommt.

Vor paar Tagen hatte Senti aber einen Kommentar zu Senna mit ein paar Smileys kommentiert, woraufhin Senna Insta Monologe führte. https://raptastisch.net/2020/02/25/senna-gammour-schiesst-gegen-sentino-zurueck/
 
Wenn der unglaubliche Flizzard das Schlimmste in der Deutschrap-Szene wäre, wäre Deutschrap eigentlich ganz in Ordnung.
 
Mach mal bitte jmd nen Thread im Hangout auf: Top50 größte DeutschrapBlamagen
 
hkCdqKp.png

gerb22-41576$01-gerber-gator-machete-gerb22-41576-d1.jpg

c5ac019d5312e88c84e6d84ed1cb1b1daa649d7d48e40c19c090c580b8e41706_logo-phantasialand-schwarz.png
 
ich ertrage diese diskrepanz zwischen einem fler und superernsten, hochgebildeten, megaironischen twitterjournalistenbloggerdrehtabakfeministen-user nicht mehr. i packs net mehr, fler schlägt journalisten ins gesicht, shahak schafft es mit mehreren tweets so dermaßen prätentiös zu wirken, kks will mit flüsterstimme nervenden user ins gesicht kacken, manuellsen steht mit 42 auf einem konzert und ranted über faschismus ab und beleidigt am ende bushido, streamdiskussionen über mero und konsorten

willst du lieber dass die Musik mehr im Vordergrund steht oder was
 




basti trailerpark trauert um seinen nazi-kumpel und seine fan-bagage macht mit.
 
ich ertrage diese diskrepanz zwischen einem fler und superernsten, hochgebildeten, megaironischen twitterjournalistenbloggerdrehtabakfeministen-user nicht mehr. i packs net mehr, fler schlägt journalisten ins gesicht, shahak schafft es mit mehreren tweets so dermaßen prätentiös zu wirken, kks will mit flüsterstimme nervenden user ins gesicht kacken, manuellsen steht mit 42 auf einem konzert und ranted über faschismus ab und beleidigt am ende bushido, streamdiskussionen über mero und konsorten

komm her zu mir

tumblr_nc4exwG3fU1trzuz5o5_500.gif
 
Leon Lovelock fragt blinden Gast ober er schon ein paar Folgen seines neuen Formates gesehen hätte
2:06
 
Leon Lovelock fragt blinden Gast ober er schon ein paar Folgen seines neuen Formates gesehen hätte
2:06


offtopic berliner kollege meinte dieser leon typ is unglaublich unangenehm wenn der irgendwo auftaucht

glotzt jedem herausfordernd viel zu lange in die augen und fühlt sich ends wichtig dabei weiss jeder er is ein spast
 
Back
Top Bottom