Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Grossveranstaltungen ade - naja, hat für gewisse menschen schon (grobe) auswirkungen.
Meine Ferien stehen noch nicht an :cool:

Aber wenn die mir meinen Fussball nehmen, werde ich :mad:
 
habe seit 20 Jahren keine mehr ... danke für die Erinnerung :(

ich bin bei meinen aufgewachsen. meine haben sich auch verabschiedet bevor alles hier scheisse wurde.

ich bin so dankbar dafür, daß mein opa der im krieg war die scheiss drecks nazis der afd nicht mehr mitbekommen musste, dem wären sämtliche bypässe vor wut geplatzt, daß die nazis wieder gehör finden.

Vermiss sie beide sehr. :emoji_older_man::emoji_older_woman:
 
ich bin bei meinen aufgewachsen. meine haben sich auch verabschiedet bevor alles hier scheisse wurde.

ich bin so dankbar dafür, daß mein opa der im krieg war die scheiss drecks nazis der afd nicht mehr mitbekommen musste, dem wären sämtliche bypässe vor wut geplatzt, daß die nazis wieder gehör finden.

Vermiss sie beide sehr. :emoji_older_man::emoji_older_woman:

Genieß es.

Dafür muss ich dir ERE dalassen.
 
Gibt tausend andere Erkrankungen die alte Menschen dahinraffen aber die sind gerade nicht im Trend deswegen interessiert's keine Sau.
ok und bei wie vielen besteht das Risiko, dass die Anzahl der Betroffenen in den nächsten 6 Monaten um den Faktor x (10/100/1000) steigt? :emoji_face_palm:
 
ok und bei wie vielen besteht das Risiko, dass die Anzahl der Betroffenen in den nächsten 6 Monaten um den Faktor x (10/100/1000) steigt? :emoji_face_palm:

Wenn die Anzahl der Corona-Betroffenen in den nächsten Monaten in Deutschland um den Faktor 1000 zunimmt, dann sind das wie viele Erkrankte? 3000-4000? Sehr geringe Chance das man sich damit ansteckt verglichen mit anderen Krankheiten.
 
Ein bisschen mehr dürften das schon sein dann. Über Nacht hat sich die Zahl angeblich verdreifacht jetzt und das sind nur die bekannten Fälle
 
Die Dunkelziffer ist bei jeder Krankheit immer größer aber wir können halt nur von den gemeldeten Fällen ausgehen. Die meisten werden es für ne Erkältung halten und nicht zum Arzt gehen. Hab gelesen bei vielen treten nicht einmal Symptome auf.
 
Wenn die Anzahl der Corona-Betroffenen in den nächsten Monaten in Deutschland um den Faktor 1000 zunimmt, dann sind das wie viele Erkrankte? 3000-4000? Sehr geringe Chance das man sich damit ansteckt verglichen mit anderen Krankheiten.

Exponentielles Wachstum verstehst du das?

Südkorea hat heute zwischen 9 und 16 Uhr fast 5k Tests durchgeführt, bin gespannt wie die Reaktionen in den anderen Ländern aussehen.

 
Im Tweet selbst ist doch erkennbar warum Südkorea das macht. Das Ballungszentrum bzgl. Population ist einfach so extrem, dass deren Vorgehen in Deutschland garnicht sinnvoll wäre bzw. die Situation nicht ähnlich akut ist.
 
Im Tweet selbst ist doch erkennbar warum Südkorea das macht. Das Ballungszentrum bzgl. Population ist einfach so extrem, dass deren Vorgehen in Deutschland garnicht sinnvoll wäre bzw. die Situation nicht ähnlich akut ist.

Südkorea hat zusätzlich wohl auch ein Problem mit einigen religiösen Spinnern die dem Land grad einen Bärendienst erweisen.

https://www.reuters.com/article/us-...-explosive-coronavirus-outbreak-idUSKCN20L0Q8

https://www.nytimes.com/2020/02/21/world/asia/south-korea-coronavirus-shincheonji.html
 
Da ich @Svansen sei dank immer noch grundlos im Journalismus thread nicht schreiben darf:

https://www.spiegel.de/politik/deut...t-fest-a-b595f1ce-3b6a-4662-9bf6-c155b25ceaad

Der AfD wird vorgeworfen, dass sie einen vom MAD als rechtsextrem eingestuften ex (? Habs schon wieder vergessen und guck garantiert nicht nochmal nach) Bundeswehr Soldaten weiterhin beschäftigen, obwohl dessen Einstufung als rechtsextrem in erster Linie mit seiner Tätigkeit in der AfD Jugendorganisation begründet wird :D:D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom