Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Wie gesagt, ihr habt nicht ganz Unrecht. Auch wenn ich die Beleidigungen überzogen finde, denn diese Menschen handeln vermutlich einfach unbedacht. Naja, mir kann es eh Latte sein, da ich öffentliche Verkehrsmittel eher selten nutze.
sicher, ich will die auch nciht wirklich schlachten, aber asoziales verhalten geht oft mit unbedarftheit oder gar ignoranz einher und ich finde, man kann dann trotzdem hervorheben, dass diese art von verhalten eben asozial is, sonst lernt es ja keiner . mit kraftausdrücken muss das natürlich nicht unbedingt geschehen, sonst fruchtet das am ende eh nich.
 
Ich fang auch nicht an diese Leute dann öffentlich zu beleidigen lol aber ich lass es schon bewusst anmerken, dass ich angepisst bin und stehe demonstrativ auf und stell mich woanders hin.
 
und in die hand husten

das regt mich auch so auf...die sollen gefälligst in die armbeuge husten und niesen...
vor allem weil dann jeder auch meinte, jede erdenkliche oberfläche anzufassen die man findet...gerade aueinkaufen gewesen und der ganze laden hustet sich gegenseitig in die fresse
corona beste was der menschheit passieren konnte
 
ach das stört mich nicht mehr so weil ich mittlerweile darauf achte mir nciht ständig mit der hand im gesicht rumzufuhrwerken und mir immer schön die hände wasche wenn ich aus der öffentlichkeit komme
 
Deswegen sag ich ja, dass ich es gut finde, dass Asiaten da mit Mundschutz rumlaufen um Rücksicht zu nehmen. Es gibt dann halt auch Spezialisten hier, die scheinbar zu dumm sind um sich ein Taschentuch vor den Mund zu halten beim Husten und rum rotzen. Da werd ich richtig aggro.

Trag doch einfach einfach Mundschutz und geh mit guten Beispiel voran anstatt im Internet zu fordern was andere tun sollen.
 
Ok, aber was ist mit zbsp alleinerziehenden Müttern/Rentnern/Jugendlichen die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, um zum Arzt zu gelangen?
Sollen sie sich halt zur Feier des Tages mal ein Taxi gönnen, so weit wird der Hausarzt ja nicht entfernt sein.

Was mich am meisten aufregt, sind kranke Leute in Situationen, wo man jetzt nicht zwangsläufig hin muss, wenn man krank ist.
Vor paar Jahren war in einem Seminar oder einer Vorlesung mal so ein Typ, der so richtig ekelhaft krank aussah und die ganze Zeit nur gehustet und genießt hat. Da kann schon allein zum Wohl der Allgemeinheit auch mal zuhause bleiben, das war nicht einmal etwas Wichtiges oder so.
 
Sollen sie sich halt zur Feier des Tages mal ein Taxi gönnen, so weit wird der Hausarzt ja nicht entfernt sein.

Was mich am meisten aufregt, sind kranke Leute in Situationen, wo man jetzt nicht zwangsläufig hin muss, wenn man krank ist.
Vor paar Jahren war in einem Seminar oder einer Vorlesung mal so ein Typ, der so richtig ekelhaft krank aussah und die ganze Zeit nur gehustet und genießt hat. Da kann schon allein zum Wohl der Allgemeinheit auch mal zuhause bleiben, das war nicht einmal etwas Wichtiges oder so.

hab ich hier eigentlich schon mal die story erzählt, wie ich in der uni mal dem stiernacken vor mir so richtig hart in den nacken geniest hab? also so ne echte rotzbombe. :confused:
 
Ich fang auch nicht an diese Leute dann öffentlich zu beleidigen lol aber ich lass es schon bewusst anmerken, dass ich angepisst bin und stehe demonstrativ auf und stell mich woanders hin.
zieh dir doch einfach ne plastiktuete ueber den kopf aber denk dran sie um den hals mit panzertape abzudichten
 
in meinem landkreis gibts jetzt auch 1 corona fall.

zum glück habbich bei den preppern in alabama aufgepasst.
brauch nurnoch ein elektronikfreies auto.
 
Bei unserer Firma wirst du ab heute direkt heimgeschickt für 14 Tage wenn du irgendwie gefährdet bist (Flüge, etc)

Krass.
 
Erster Corona Fall in meiner Stadt. Das ging jetzt doch ein bisschen schneller als erwartet. #TeamBraveheart
 
Back
Top Bottom