Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III



dass denen das selber nicht peinlich ist aus einer als gedenken angekündigten veranstaltung einen rechtsextremen aufmarsch zu machen.
 
Extremen ist gar nichts peinlich. Die brauchen und nutzen jede sich bietende Bühne.
Lol bolt thrower behauptet einfach dass seien rechtsextreme Türken in dem Video und du schluckst das auch noch?

homie..ich bitte dich

da protestieren einfach deutschtürken mit deutschland und türkei fahnen in der hand. Nichts weiter.
 
zum thema ferndiagnosen bei gewalttätern:



können wir uns darauf einigen dass die tat in hanau einfach nur die logische konsequenz aus dem ganzen pegida friedensdemo mahnwachen montags spazieren gehen identitäte bewegung compact magazin kopp verlag jürgen elsässer ken jebsen martin sellner scheißdreck is? der typ hat einfach nur den auftrag ausgeführt für den diese rhethorischen scharfmacher selber ja zu feige sind
in erster linie haben diese menschen ihr leben wegen einer kruden ideologie verloren und nich wegen einer krankheit
 
Dass man überhaupt diskutiert ob er psychisch Krank gewesen sei....zeig mir einen Attentäter der es nicht ist.
Einfach wieder um den heissen Brei reden, statt mal klar festzustellen dass es in diesem Land ein Problem mit rechtem Terror gibt und das die Aufklärung problematisch ist, da es genug Nazis im Staatsdienst gibt die sich gegenseitig schützen.
Weil dann müsste man dieses Problem ja in Ordnung bringen..will ja keiner.
 
Last edited:
Lol bolt thrower behauptet einfach dass seien rechtsextreme Türken in dem Video und du schluckst das auch noch?

homie..ich bitte dich

da protestieren einfach deutschtürken mit deutschland und türkei fahnen in der hand. Nichts weiter.

Es geht mir doch gar nicht um das Video. Kein Plan, was die da labern.
Mir geht's nur um die Aussage, dass Extremen nichts peinlich ist, was ja immer wieder bewiesen wird. Kannst dich wieder beruhigen.
 
zum thema ferndiagnosen bei gewalttätern:



können wir uns darauf einigen dass die tat in hanau einfach nur die logische konsequenz aus dem ganzen pegida friedensdemo mahnwachen montags spazieren gehen identitäte bewegung compact magazin kopp verlag jürgen elsässer ken jebsen martin sellner scheißdreck is? der typ hat einfach nur den auftrag ausgeführt für den diese rhethorischen scharfmacher selber ja zu feige sind
in erster linie haben diese menschen ihr leben wegen einer kruden ideologie verloren und nich wegen einer krankheit


https://www.dailykos.com/stories/2011/1/10/934890/-Stochastic-Terrorism:-Triggering-the-shooters

Stochastic terrorism is the use of mass communications to stir up random lone wolves to carry out violent or terrorist acts that are statistically predictable but individually unpredictable.

This is what occurs when Bin Laden releases a video that stirs random extremists halfway around the globe to commit a bombing or shooting.

This is also the term for what Beck, O'Reilly, Hannity, and others do. And this is what led directly and predictably to a number of cases of ideologically-motivated murder similar to the Tucson shootings.
 

will den spast ja nicht unbedingt verteidigen, aber es geht darum, dass man indirekt weniger hassverbrechen haben könnte, wenn weniger clan-kriminalität präsent ist und die medien nicht ständig davon berichten können. von daher ist diese kausalkette nicht unbedingt abwegig, auch wenn die aussage an sich total ekelhaft ist
 
das problem ist ja, dass *das* anscheinend seine antwort auf den rechtsradikalismus ist und nicht nur ein teil seiner antwort. wenn er ein gesamtkonzept hat, das auch polizeiliche/nachrichtendienstliche überwachung sowie soziale arbeit an schulen, aussteigerprogramme usw. mit einbezieht, ist daran nix auszusetzen. nur gerade das kam bei dem ausschnitt eben nicht rüber.
 
das problem ist ja, dass *das* anscheinend seine antwort auf den rechtsradikalismus ist und nicht nur ein teil seiner antwort. wenn er ein gesamtkonzept hat, das auch polizeiliche/nachrichtendienstliche überwachung sowie soziale arbeit an schulen, aussteigerprogramme usw. mit einbezieht, ist daran nix auszusetzen. nur gerade das kam bei dem ausschnitt eben nicht rüber.
ach keine ahnung. kenn seinen auftritt nicht, wollte bloß eine interpretationsweise darstellen. einfach so ausm zusammenhang gerissen, weiß man nicht ob es denn eine oder DIE antwort ist. gab auch sone statements, kann man sich aber nicht so schön empören drüber:

 
naja gut. das ist jetzt nen kommentar, der mir eklären will, dass man es gar nicht anders interpretieren könne. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er gleichzeitig sagen will, dass direkte maßnahmen gegen rechtsextremismus nicht vorgesehen sind, um diesen zu bekämpfen. und wenn es denn so ist, will man wirklich stimmen am rechten rand fischen. weiß man woran man ist. das ist doch auch mal was
 
Back
Top Bottom