Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Bin mal gespannt wie hier in NBG dann gewählt wird und wie viele Stimmen an die Afd fallen werden.
 
Wenn wir uns da mal nicht zu früh gefreut haben. Aber der Abend ist noch lang.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hätte mich gefreut wenn sie rausgeflogen wär und die FDP ein starkes Ergebnis gehabt hätte.

So ist dann doch besser wenn sie drin sind weil ganz ohne Opposition macht Demokratie dann doch kein Spaß...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hat allah wohl zugunsten der AfD eingegriffen.
eigentlich ja naheliegend, denn soweit ich das aus den medien mitbekommen habe, ist die AfD ja eine homophobe, sexistische, gewaltverherrlichende, etc. partei.
 
Türlich @Svansen

Solange sie zugelassen ist, ist sie eine normale Oppositionspartei. Democracy my friend...
Und was ist, wenn die NPD auch zugelassen ist? Ich würde vielleicht eher den Begriff "legal" anstelle von "normal" benutzen. Und nur, weil eine Partei nicht verboten ist, sollte man sich noch lange nicht darüber freuen, dass sie in irgendeinem Parlament sitzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dass denen das selber nicht peinlich ist aus einer als gedenken angekündigten veranstaltung einen rechtsextremen aufmarsch zu machen.
 
Extremen ist gar nichts peinlich. Die brauchen und nutzen jede sich bietende Bühne.
Lol bolt thrower behauptet einfach dass seien rechtsextreme Türken in dem Video und du schluckst das auch noch?

homie..ich bitte dich

da protestieren einfach deutschtürken mit deutschland und türkei fahnen in der hand. Nichts weiter.
 
zum thema ferndiagnosen bei gewalttätern:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


können wir uns darauf einigen dass die tat in hanau einfach nur die logische konsequenz aus dem ganzen pegida friedensdemo mahnwachen montags spazieren gehen identitäte bewegung compact magazin kopp verlag jürgen elsässer ken jebsen martin sellner scheißdreck is? der typ hat einfach nur den auftrag ausgeführt für den diese rhethorischen scharfmacher selber ja zu feige sind
in erster linie haben diese menschen ihr leben wegen einer kruden ideologie verloren und nich wegen einer krankheit
 
Dass man überhaupt diskutiert ob er psychisch Krank gewesen sei....zeig mir einen Attentäter der es nicht ist.
Einfach wieder um den heissen Brei reden, statt mal klar festzustellen dass es in diesem Land ein Problem mit rechtem Terror gibt und das die Aufklärung problematisch ist, da es genug Nazis im Staatsdienst gibt die sich gegenseitig schützen.
Weil dann müsste man dieses Problem ja in Ordnung bringen..will ja keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol bolt thrower behauptet einfach dass seien rechtsextreme Türken in dem Video und du schluckst das auch noch?

homie..ich bitte dich

da protestieren einfach deutschtürken mit deutschland und türkei fahnen in der hand. Nichts weiter.

Es geht mir doch gar nicht um das Video. Kein Plan, was die da labern.
Mir geht's nur um die Aussage, dass Extremen nichts peinlich ist, was ja immer wieder bewiesen wird. Kannst dich wieder beruhigen.
 
Zurück
Oben Unten