Rap Gossip

Das Rapper in ihren Texten vergleichsweise "eloquenter" daherkommen ist doch nicht ungewöhnlich.
Kurupt hat doch keine Probleme sowas wie "New York,New York" zu performen,nur um dann im Interview wie ein Crackjunkie auf Cold Turkey rumzuhängen.
Gerade bei den US-Acts hat man doch oft das Gefühl dass Englisch nicht gerade deren Muttersprache ist.





Sowas wie NY NY war aber halt auch 1995 als er noch kein schweres Alkoholproblem hatte.
 
So richtig überzeugend kam das aber nicht rüber (Minute 56: "Guck mal, der Sentino ... ... ... labert Scheiße." :D). Hat er nicht auch in einem Zivilverfahren gegen Sentino verloren? Bei Sentino klang das alles schon recht schlüssig, wobei ich mich frage, was das dann damals mit den 20000 oder 25000 € Vorschuss war ("Es gibt Deals und es gibt Deals"), die er bei Instagram gepostet hat. Warum postet man das, wenn man davon letztlich nur einen Bruchteil gesehen hat?

Edit: Gzuz hat zwar nicht die anspruchsvollsten Texte oder komplexe Reim-Schemata, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er und die anderen sich beim Texten helfen lassen. Bei 187 ist doch eh wenig über die Hintergründe bekannt. Die stellen immer nur die Gang-Mentalität in den Vordergrund (die Kerngruppe plus RAF, der Bonez' Manager ist, der wiederum selbst die Bande managen soll), aber dahinter stecken offensichtlich funktionierende Label-Strukturen mit Leuten, die professionell arbeiten und gerne im Hintergrund bleiben. Nur deshalb laufen die Release-Pläne, Touren usw. wie am Schnürchen.
Da steckt doch der eine von Hammer & Zirkel hinter, der war doch mal Erzieher. Scheint was gebracht zu haben.

Ok zumindest bis 2017...
https://de.wikipedia.org/wiki/Auf!Keinen!Fall!
 
So richtig überzeugend kam das aber nicht rüber (Minute 56: "Guck mal, der Sentino ... ... ... labert Scheiße." :D). Hat er nicht auch in einem Zivilverfahren gegen Sentino verloren? Bei Sentino klang das alles schon recht schlüssig, wobei ich mich frage, was das dann damals mit den 20000 oder 25000 € Vorschuss war ("Es gibt Deals und es gibt Deals"), die er bei Instagram gepostet hat. Warum postet man das, wenn man davon letztlich nur einen Bruchteil gesehen hat?
Ja, Fler hat im Zivilverfahren gegen Sentino verloren. Das mit dem Vorschuss war eine Promoaktion, die sich Fler so gewünscht hat.
Fler hat vor ein paar Jahren zugegeben, dass er Sentino nichts für die Tour bezahlt hat. Warum darf Sentino das jetzt nicht sagen?
Fler behauptet z.B., dass nach dem Weggang jeder weniger erfolgreich ist. Sentino hat nach Unterwegs "Zapytaj o Mnie" gemacht, was erfolgreicher ist. Mit "Tatuazyk" hat er einen neuen Stil geprägt.
 
Sentino hat nach Unterwegs "Zapytaj o Mnie" gemacht, was erfolgreicher ist. Mit "Tatuazyk" hat er einen neuen Stil geprägt.
Warum ist er denn wieder in Deutschland, wenn er in Polen so erfolgreich war?

Zum Fler Interview:
So viele Widersprüche und Dummheiten kann auch nur der unglaubliche Flizzard von sich geben. Wenn kein Beef ist, muss er über Dinge reden, von denen er wenig bis keine Ahnung hat und dann wirkt er immer wie der hinterletzte Trottel.
 
Das Uncut-Video vom Sentino Interview wurde leider auch wieder gelöscht. Und zwar von:
Screenshot_20200215-214239.png
Screenshot_20200217-133311.png
 
Hier ist doch bestimmt jemand am Start, der den Savas Song posten kann, wo er eine Ode aufs Wichsen hält ("sehe die bräute, renn nach hause und zieh mir den aal ab", oder so ähnlich). Hab ne Wette laufen mit jemandem, der meint, so erbärmlich wäre er niemals gewesen.
 

wie der macheten dampfplauderer auf einmal keine eier mehr hat und angst hat
auf das video ehrlich zu reacten, weil die enkeltrickbetrügerin 81er rücken hat
eusa_clap.gif
facepalm.gif
 
Ja, Fler hat im Zivilverfahren gegen Sentino verloren. Das mit dem Vorschuss war eine Promoaktion, die sich Fler so gewünscht hat.
Fler hat vor ein paar Jahren zugegeben, dass er Sentino nichts für die Tour bezahlt hat. Warum darf Sentino das jetzt nicht sagen?
Fler behauptet z.B., dass nach dem Weggang jeder weniger erfolgreich ist. Sentino hat nach Unterwegs "Zapytaj o Mnie" gemacht, was erfolgreicher ist. Mit "Tatuazyk" hat er einen neuen Stil geprägt.

Da war doch aber Malik Montana das Zugpferd.

Aber ob Sentino oder Fler, beides peinliche Vögel.
 
Hier ist doch bestimmt jemand am Start, der den Savas Song posten kann, wo er eine Ode aufs Wichsen hält ("sehe die bräute, renn nach hause und zieh mir den aal ab", oder so ähnlich). Hab ne Wette laufen mit jemandem, der meint, so erbärmlich wäre er niemals gewesen.

Wette gewonnen.
 
falls ihr langeweile an diesem sonntag abend habt:


Lol, 100% Realtalk Podcast mit Pi schon wieder gelöscht, wegen "unangebrachter Inhalte". Häh? Was soll das gewesen sein? Hatte gestern schon die ersten 90 Minuten gesehen, da ich es - obwohl ich Pi eigentlich nicht mag - doch erstaunlich interessant fand. Wollte eigentlich heute abend letzte halbe Stunde noch schauen. -.-
 

wie der macheten dampfplauderer auf einmal keine eier mehr hat und angst hat
auf das video ehrlich zu reacten, weil die enkeltrickbetrügerin 81er rücken hat
eusa_clap.gif
facepalm.gif


Ich glaube, ich finde diesen Mois noch unerträglicher als Leon... Und das diese beiden Pappnasen da plötzlich keine große Fresse mehr haben... richtige Gangster.
 
Der hat schon mehrere Shitstorms losgetreten, was dazu führte, dass er größere Werbepartner verloren hat. Daraus hat er offensichtlich nicht gelernt:


war sehr irritiert bis ich gecheckt habe dass es nicht um montana max geht
 
Back
Top Bottom