Fler - Grind

na, da ist er doch schon der Jisbertkauz...Umsetzung OK, aber halt alles jeklaut...
 
Och ne muss net sein. Der ist mittlerweile 40 und macht die Mucke die irgendwelche Rins auch machen
 
Last edited:
Fler auf dem Gunna-Film... Mal wieder bei Weitem nicht das, was er denkt, dass es sei. Simes derzeit echt einer der besten Producer, Wahnsinnsbeat, aber Fler nicht ganz auf dem Level. Grade die Hook ist schwach, dieser "Bin es so lei-lei-leid"-Part kommt nicht gut und textlich hatte er auch schon mal mehr gute Lines, "Sag dem Richter: Tut mir nicht leid" als Pointe der 2. Strophe, come on. "Grind" als Catchphrase auch spätestens erledigt, seitdem Manuellsen das zusammen mit "Drip" in jedem Satz unterbringt.

Das ist nicht der Zeit voraus, sondern mit dem Strom mitschwimmen und das noch nicht mal sonderlich gut.
 
Schon ein bisschen traurig wie verzweifelt Fler versucht endlich auch mal n Hit zu landen. Hat zwar ein Gespür für Beats aber überhaupt keins für Melodien
 
Fler auf dem Gunna-Film... Mal wieder bei Weitem nicht das, was er denkt, dass es sei. Simes derzeit echt einer der besten Producer, Wahnsinnsbeat, aber Fler nicht ganz auf dem Level. Grade die Hook ist schwach, dieser "Bin es so lei-lei-leid"-Part kommt nicht gut und textlich hatte er auch schon mal mehr gute Lines, "Sag dem Richter: Tut mir nicht leid" als Pointe der 2. Strophe, come on. "Grind" als Catchphrase auch spätestens erledigt, seitdem Manuellsen das zusammen mit "Drip" in jedem Satz unterbringt.

Das ist nicht der Zeit voraus, sondern mit dem Strom mitschwimmen und das noch nicht mal sonderlich gut.
Absolute Zustimmung. Der Beat ist richtig fett, aber finde auch, dass er zu Zeiten von "Bewährung vorbei", "Vibe" und "Epic" mehr Sprüche und Ansagen hatte, die im Gedächtnis bleiben. Hab das jetzt paarmal gehört und hier ist es leider nicht so. Hatte da nach der erneuten Zusammenarbeit mit Sentino mehr erwartet. Und ja, M.Bilal hat beide Worte eigentlich schon längst im Alleingang beerdigt.
 
Last edited:
ich feier diesen hit

schon nach 6 sek mti schultern gezuckt wie bei volkstanz in hochzeit

dancing moves
ey wie mc smook
 
Back
Top Bottom