Rap Gossip

Keine Rapperin, aber daran muss ich bei solchen Konstellationen immer mit zuerst denken:



Die haben sich wahrscheinlich nie wirklich getroffen und Samy wirkt wie ein absoluter Fremdkörper, aber damals hat man ja alles mitgenommen, was an Ami-Connections ging, um das Game zu übernehmen. :D
 
Ok ich seh schon, ich war einfach nie so auf dem laufenden was Veröffentlichungen angeht. Hab noch nie viel quer Beet gehört, sondern immer nur selektiv bestimmte Sachen, und das drumherum nie groß verfolgt. ^^
 
Das fand ich damals nach nem Bongkopf großartig.

Vorher haben uns die älteren Jungs mit neuen Tracks versorgt, die Single konnte man dann schon bei Saturn kaufen. Später ging es regelmäßig zum Bunker.
 
Hat Bubu noch die Rechte an CCN 1? Kann er da nicht einfach n remaster rausbringen und davon nochmal Geld verdienen... einfach um Fler ultimativ auf den Sack zu gehen?
Am besten noch ne Box mit CCN Schlüsselanhänger wo auch Flers Testokopf drauf ist...
Laut Fler war Bushido nie alleiniger Rechteinhaber
 
na auf wessen comeback hat jeder und seine mutter gewartet? richtig es ist jack orsen der raproboter
aber keine sorge er kommt zurück mit einem neuen album (namnes raproboter cheah), da fragt man sich doch nur: wie kann ich jetzt am schnellsten selfmurk machen
 
na auf wessen comeback hat jeder und seine mutter gewartet? richtig es ist jack orsen der raproboter
aber keine sorge er kommt zurück mit einem neuen album (namnes raproboter cheah), da fragt man sich doch nur: wie kann ich jetzt am schnellsten selfmurk machen
Nix gegen Jack Orsen
 
Back
Top Bottom