LP Pop Smoke - Meet The Woo 2 (7.2.20)

Andy Dufresne

Gold Status
Joined
Sep 15, 2017
Messages
1,439
https%3A%2F%2Fimages.genius.com%2Ff7e8e5be2a7e3433d7dad365f5537542.750x750x1.jpg


1. Invincible
2. Shake the Room f. Quavo
3. Get Back
4. Christopher Walking
5. Foreigner f. A Boogie Wit Da Hoodie
6. Sweetheart f. Fivio Foreign
7. Element
8. Armed N Dangerous (Charlie Sloth Freestyle)
9. Mannequin f. Lil Tjay
10. Dreaming
11. She Got a Thing
12. Dior (Bonus)
13. War (Bonus) f. Lil Tjay



 
Last edited:
beginnt schon richtig gut.

edit: üff. hart.
 
das tape ist sicherlich keine neuerfindung des rades oder groß abwechslungsreich, aber es erfüllt seinen zweck mehr als gut

perfekte laufzeit, tracks gehen gut ineinander über und features sind passabel
quavo muss nicht wirklich viel machen, da der beat schon alleine ausreicht, a boogie und fivio feats sind ordentlich aber nicht herausragend, aber den new yorkern wirds sicherlich freuen
lil tjay harmoniert hingegen perfekt mit pop smoke, mannequin auch bisher fav song von den unbekannten

kann gut sein, dass das alles keine lange halbwertzeit hat oder der typ sich auf der stelle bewegt aber im moment ballert es und das reicht mir
 
Last edited:
gute einschätzung von @Andy Dufresne. noch hervorzuheben: intro ist richtig mächtig und perfekter opener. finde die beats generell nice, zum ende hin wirds schwächer. die deluxe hätte ich nicht gebraucht.
 
habs jetz endlich mal ausgecheckt
sind auf jeden fall banger drauf und stimme is krass aber beats könnten ruhig mehr als nur dieselben 3-4 zutaten vertragen denn gefühlt hat jeder track das identische drumset
wie er aufm letzten der 3 bonus tracks den 50 cent schmusebär flow auspackt lol
 
hab mir heute ma das erste mtw tape gegeben
is von der atmo her mmn ein klein wenig dichter (wahrscheinlich auch weil da weniger producer dran beteiligt waren wie auf teil 2) aber der zweite teil hat dafür mehr hits

nächstes fler album wird bestimmt brooklyn drill mäßig klingen oder lach
oder er stößt in 2020 dank simes auf die mucke von dababy und will plötzlich wieder triolische flows ohne autotune und beats mit so bassstößen mit kurzen abständen dazwischen haben lesssss goooooo




 
Last edited:
also mir gefältl das heir besser als der erste teil
ja gut die beatz sidn recht ähnlich aber bei sonem kurzen projekt geht das klar udn die funktioneiren zusammen mti seiner stimme udn dem flow ja auch sehr gut
 
Echt schade um ihn. Bin erst durch Gatti auf ihn aufmerksam geworden. Hat mich dann aber sofort vom Sound her zum ersten mal seit Jahren wieder so richtig mitgenommen. Scheint auch seinen Interviews nach zu urteilen ein guter Typ gewesen zu sein.
 
Back
Top Bottom