Griselda Records (Westside Gunn, Conway, Daringer, ...)

schön dick?



Isch höre natürlich die Tversion mit dem korrekten pitch.
 
Hätte jetzt auf verschiedene Mütter getippt, aber warum ist dann der Nachname anders?!
Vater abgehauen, Nachname der jeweiligen Mutter übernommen.
Würde mich jetzt nicht wundern.
 
ja grade deshalb ist der nachname anders

komisch dass da nicht halbbruder

innerhalb von vier monaten zwei weiber schwängern stabil auch
 
innerhalb von vier monaten zwei weiber schwängern stabil auch

The pregnant Baena was working in the home while Shriver was pregnant with the youngest of the couple's four children.[168] Baena's son with Schwarzenegger, Joseph,[169] was born on October 2, 1997,[170] and Shriver gave birth to Christopher a few days before on September 27, 1997.[171]

OMl0.gif
 
Der ist 20 Jahre älter, aber flowt 20mal besser. :p
und blendet halt alt und neu anstatt Alchemist und Wroc nachzumachen...



die Nummer hat er produziert...
 
Haben die ein Feature? Oder warum postest du Shabazz hier rein? :D

btw: Red Hook Day absoluter Classic für mich.
 


bald kommen "a friend of ours" und "butcher on steroids" auch noch auf cd raus + ein release mit 38 spesh namens "stabbed & shot" kommt demnächst
 


bald kommen "a friend of ours" und "butcher on steroids" auch noch auf cd raus + ein release mit 38 spesh namens "stabbed & shot" kommt demnächst


Ich mag die kleinen Tisch-Konzerte.
Stabbed & Shot ist aber auch ein "altes" Projekt (2018).
 

Viel die geilere Version ohne Beatswitch und Em mit Schüssen Richtung Puffy und Revolt.
 
stimmt is was besser, die album version is aber auch cool
dieses wwcd album is echt das beste was ich von den jungs bisher gehört habe, ich feier ja echt nich viel von denen, aber das album hats dann dochma in die playlist geschafft
 
stimmt is was besser, die album version is aber auch cool
dieses wwcd album is echt das beste was ich von den jungs bisher gehört habe, ich feier ja echt nich viel von denen, aber das album hats dann dochma in die playlist geschafft

Finde WWDD neben The Plugs I Met und Tana Talk 3 auch am Besten
 
Back
Top Bottom