Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Chris Rock ist als stand up mindestens Top 10 und hat auch schon das ein oder andere schauspielerisch abgerissen...
in der neuen Staffel Fargo spielt er ja auch die Hauptrolle und hat diesen gigantischen Deal mit Netflix für sein letztes Special "Tambourine" gehabt.
Das gibt mir so ein wenig die Hoffnung, dass das keine random SAW 1 - 1445 Nummer wird, sondern schon was inspiertereres.
 
The Omen 9/10
Omen II: Damien 7,5/10
Omen III: The Final Conflict 7,5/10
Omen IV: The Awakening 4/10

Für das Remake gab es wohl keinen Anlass, außer eines Releases am 06.06.06 - maximal unnötig. Fun fact: Ein Hexenzirkel protestierte gegen den dritten Teil, weil Satan zum Schluss nicht gewinnt.
 
Chris Rock ist als stand up mindestens Top 10 und hat auch schon das ein oder andere schauspielerisch abgerissen...
in der neuen Staffel Fargo spielt er ja auch die Hauptrolle und hat diesen gigantischen Deal mit Netflix für sein letztes Special "Tambourine" gehabt.
Das gibt mir so ein wenig die Hoffnung, dass das keine random SAW 1 - 1445 Nummer wird, sondern schon was inspiertereres.

:eek:

ich lieb alles an dem trailer, chris rock in einer ernsten rolle? GIMME!
 
The Omen 9/10
Omen II: Damien 7,5/10
Omen III: The Final Conflict 7,5/10
Omen IV: The Awakening 4/10

Für das Remake gab es wohl keinen Anlass, außer eines Releases am 06.06.06 - maximal unnötig. Fun fact: Ein Hexenzirkel protestierte gegen den dritten Teil, weil Satan zum Schluss nicht gewinnt.

wertungen sehe ich ähnlich, 2 vll n tick besser als 3... remake fand ich aber ganz passabel... va die szene bei den affen ist cool.
 
Das Original hat mir beim wiederholten Anschauen besser gefallen als noch vor ein paar Jahren. Aber das Remake bleibt absolut sinnlos. In Teil 4 hat man Damien wenigstens noch durch ein Mädchen ersetzt und sich ein paar schöne Arten zu sterben ausgedacht, im erneuten Aufguss von Teil 1 hält man sich jedoch sklavisch ans Original, minus dessen Inspiration und Frische.
 
original einer meiner lieblings horrofilme, teil 2 u 3 nehmen sich nichts, remake hab ich irgendwann mal geschaut und für schmutz befunden, aber ist jahre her, wer weiß
 
Das Remake ist halt eine 1:1-Kopie vom Original im filmischen Stil des Horror-Mainstreams von 2006. Da wurde auch nichts an eine "neue" Generation angepasst, bis vielleicht auf die Prophezeiungen aus der Offenbarung, die man mit Müh und Not auf die EU bezieht. :D Irrelevant.
 
omen 1 - little face hat sich so was von eingeschissen.

das ist doch der film mit der geisteskranken musik???
 
Back
Top Bottom