PlayStation 4 [Gaming, Technik]

https://blog.activision.com/crash-b...Grand-Prix-for-Crash-Team-Racing-Nitro-Fueled

A new game feature is available starting on January 16 – the Golden Wumpa Hunt. Ready up on any course, then take off and try to catch the Golden Wumpa Fruit. The fruit will be hiding in glowing crates. Follow the glow and smash through the crates to collect the Golden Wumpa Fruit. You’ll be rewarded with a stash of Wumpa Coins for your efforts; plus there are several Grand Prix challenges tied to capturing these Golden Wumpas.

By winning some races with them, players will be able to earn Rustland versions of our two favorite CTR TV new
scasters, Chick n’ Stew.
 


1:40 nice
1:26 anspielung an die szene aus "dark knight" wo der joker das krankenhaus in die luft jagt
fatality auch cool mit der anspielung auf die friendships aus den alten games
 
Last edited:
Ich hoffe nur der soundtrack bleibt gleich zum original. Das hat das halbe Spiel ausgemacht was die Atmosphäre betrifft.
 
Zocke gerade spiderman.
Richtig gutes spiel. Macht einfach bock zu die gegend zu schwingen.
Danach werde ich god of war noch ne chance geben.
 
derbe gutes game und eins, bei dem es noch single player DLCs gibt
 
Also ich habe vor das spiel zu komplettieren. Wenn es mich dann noch bei laune hält hol ich mir die dlcs auch. Bin wirklich positiv überrascht bzw ist es so wie ich es mir erhofft habe. Nur die nebenquest sind schnell wiederholt aber trotzdem nichtnso schlimm
 
https://blog.activision.com/crash-b...or-Crash-Team-Racing-Nitro-Fueleds-Grand-Prix

der kommende grand prix wird der letzte sein aber es werden weiterhin neue charaktere karts etc. kommen
außerdem ein time trial mode wo man die besten zeiten der entwickler schlagen muss für eine besondere belohnung
challenges zum sammeln von wumpa coins bleiben erhalten und in der pit stop wird es alle sachen aus früheren grand prix geben
 
https://blog.activision.com/crash-b...or-Crash-Team-Racing-Nitro-Fueleds-Grand-Prix

der kommende grand prix wird der letzte sein aber es werden weiterhin neue charaktere karts etc. kommen
außerdem ein time trial mode wo man die besten zeiten der entwickler schlagen muss für eine besondere belohnung
challenges zum sammeln von wumpa coins bleiben erhalten und in der pit stop wird es alle sachen aus früheren grand prix geben

Wenn ich jetzt in crash team racing einsteige, welch exklusives habe ich verpasst? Überlege spbald ich zelda duech habe es gegen ctr zu tauschen.
 
Du hast im endeffekt nur verpasst, dinge durch aufgabenerledigen freizuschalten. Alle grand prix strecken müssten verfügbar sein und die karts, charaktere usw. kannst du über coins besorgen
 
Und was sind das für belohnungen durch azfgaben die ich verpasst habe? Nur skins? Solange es keine xklusiven fahrer, oder vorteilbringende mods sind hab ich kein problem noch einzusteigen.

Würds mir aber für die switch holen
 
Es gab nitro zum freischalten von scins. Alternativ konnte man sachen aber schon immer auch über erfahrene coins freischalten. Du worst definitiv alles freischalten können, was jeder jetzige spieler auch konnte
 
es gab manche fahrer karts etc die man ausschließlich über das sammeln von nitro durch das erfüllen der challenges bekam aber so wie ich das jetz verstehe kann man bald alles mit diesen wumpa coins im pit stop kaufen und erhält für das knacken der challenges ebenfalls coins statt nitro

jedenfalls wird es dauern bis man wirklich alles im pit stop gekauft hat wenn man erst demnächst mit dem spiel anfängt (wäre nur fair wenn die preise im pit stop bald sinken würden)
und das laden des gesamten updates auf einmal dürfte auch gut dauern
 
Das spiel kostet ja nur 30 euro (zumindest die standard version und nichz niteo oxide version). Dachte das ist ein vollpreistitel wie mario kart
 
Back
Top Bottom