LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

hoffe track 2 handelt von prezis reise durchs land der zwerge, die er retten will, indem er das feuer in ihren gemächer auspinkelt, was die aber als affront betrachten, bis er sich schließlich weigert, ihnen in ihrem größenwahnsinnigen krieg beizustehen und sie ihn verstoßen
 
"Gulliver Gulliver" übrigens seit Freitag auf Tidal zu hören. Eben erst festgestellt, dass das gar nicht auf Spotify und YouTube zu finden ist. Schon gewundert, warum das noch nicht gepostet wurde.

https://tidal.com/browse/track/127116353

Den hat wohl jay-z exklusiv zum superball geklärt :oops:
Jetzt kommt erstmal "Antimidas" mit voller Wucht & Video....glaub auch non-album Bonustrack noch dazu am Mittwoch :thumbsup:
 
Verdammt, ich hätte nichts sagen dürfen. Jetzt ist Gulliver Gulliver auch nicht mehr auf Tidal. :mad:
 
Ja, jetzt habe ich aber bis dahin im Kopf, wie er "Gulliver Gulliver" sagt, ohne zu wissen, wie der Text weiterging.

Bis zum Release wird sicher noch ne Psychose draus. :emoji_fingers_crossed:
---
Okay, Entwarnung. Ich habe es in ner Playlist und kann es so abspielen.

Lutscht mal dran.
 
Last edited:
Ja, jetzt habe ich aber bis dahin im Kopf, wie er "Gulliver Gulliver" sagt, ohne zu wissen, wie der Text weiterging.

Bis zum Release wird sicher noch ne Psychose draus. :emoji_fingers_crossed:
---
Okay, Entwarnung. Ich habe es in ner Playlist und kann es so abspielen.

Lutscht mal dran.

:D:thumbsup:
gulliver, gulliver.....ohne Frage ein Ohrwurm, ob man ihn hören kann oder auch nicht
 
Back
Top Bottom