LP The Game - Born 2 Rap (29.11.19)

Das Ding wär halt auch Instrumental ein Hit geworden, find die Raps jetzt nicht so mega stark oder stimmig.
 
Hab jetzt mal die ersten 15 Tracks gehört, die Beats sind ganz cool, Game auch immernoch ein krasser Rapper aber irgendwie fehlt bisher einfach was. Irgendwelche richtigen Hymnen, Banger, Songs in denen einfach ein krasses Feeling rüberkommt.....
 
Btw...er kommt am 19.Feburar im Rahmen seiner Europa Tour nach Mainz ins Postlager.
83593457_10158010303634670_3914771946234970112_n.jpg


Habe ihn noch nie Live gesehen und vllt wird es wohl eine der letzten Möglichkeiten sein ihn noch so "jung" hier zu sehen. Gibt gerade auch nen 10€ auf Eventim, wenn man per Paypal zahlt
 
Hab mal ein Game Konzert in Glasgow verpasst, weil ich beim Eintritt mit Ott erwischt wurde :D
 
Doch, das hätte ich schon gemacht, aber der Ordner ließ nicht mit sich reden und that's it
 
Hab ihn 2005 als Opener für Snoop gesehen, da hatte er auf jeden Fall richtig Bock.

Und da ich das Jahr eben erst mal raussuchen musste, hab ich diesen grandiosen Artikel dazu in der FAZ gefunden:
https://www.faz.net/aktuell/feuille...azie-snoop-dogg-in-der-festhalle-1210266.html

Raucht Giftkraut, betrinkt euch und habt Verkehr miteinander. Das ordnet Rapper Snoop Dogg an, und die Menge grölt dazu. In Frankfurt machte der „Gangsta Rapper“ deutlich, daß er der Will Smith des Teufels ist.
:emoji_japanese_goblin:
 
einmal in saarbrücken gesehen nachdem "doctor's advocate" kam
waren grade mal 200-300 leute da und die hälfte davon so spastis mit roten bandanas die die ganze zeit blood gang signs gemacht haben
gegen ende ließ er so viele leute auf die bühne wie nur ging und hat champagner flaschen ausgepackt
vorgruppe war alpa gun als seine "ausländer" single im tv lief und der hat am merch stand angetrunken vom jägi mit so nem brillenlurch diskutiert dass der sich doch gleich sein album kauft und nich nur die "ausländer" maxi cd hahaha
 
Hab von game-konzerten nur schlechtes gehört. Eine stunde besoffene, schlechte live-Performance ohne Energie.

Würde mir den schon trotzdem mal live geben, aber nicht wenn das Ticket 50 Euro kostet und ich durch halb Deutschland fahren muss. Da wär mir die Gefahr zu groß, dass er gerade wieder keinen Bock hat.
 
Muss ich leider auch so bestätigen. Als Vor Act bei Snoop ging es noch, bis auf sein Memphis Bleek Gerede. Ich glaub da kam er mit so einem Lowrider Bike rein.

in Nürnberg dann paar Jahre später nochmal gesehen, absolute Katastrophe. Er hat dann eine Henny Flasche geext und jeden Vogel auf die Bühne gelassen. Das war so fremdschämen, diese ganzen weißen peinlichen Vögel hatten den Abend ihres Lebens...
 
War gestern in Mainz gewesen, das Post Lager ist wohl ne neue Location gleich neben dem Bahnhof. Muss sagen vom Sound her einfach viel besser als alles größere in Frankfurt, finde das Gibson und die neue Batschkapp sind einfach eine Katastrophe. Ist aber halt danach etwas zeitaufwendig wieder nach Frankfurt zu kommen. Das Postlager war auch dick voll, hätte ich eigentlich gar nicht erwartet, waren aber auch leute aus Göttingen am Start

Hatte schon Angst Game kommt viel zu spät und viel zu besoffen auf die Bühne, aber er hatte eine Live Band dabei und hat recht motiviert gewirkt. Hat alleine ohne Back Up performt und die Hook kam halt stellenweise Playback rein. Vom neuen Album hat er No Smoke, Gold Daytonas, Stainless und Westside performt, danach kam hauptsächlich nur Documentary Kram und It's okay und paar Sachen von den anderen Alben und ein seltsames Loose Yourself Cover :confused:
El Chapo musste er natürlich auch bringe um die Crowd anzuheizen :oops: Dabei hat er auch ne Olle dumm angemacht , "You afraid to get sweating? Its a Gangster Rap Show, no fuckin RnB Miss Lipstick" weil sie nicht dazu abgegangen ist und hat darauf bestanden dass sie alleine mit Ihrer Freundin zu der Hook jumped....als SIe das dann gemacht hat, meinte er nur "I see you dont wanna bounce because your titties pop out" :D Dann ging es noch RIP Kobe, Gigi and Pop Smoke :( und für den Anlass hat er dann auch Jungs auf die Bühne geholt die mit ihm Tequila oder Gin exen sollten und hat den einen angeschnauzt weil er nicht trinken wollte "You don't wanna drink for Nipsey...drink or get the fuck outta here " :D:D:D

Hat schon Spaß gemacht, auch wenn es nicht perfekt war und wenn er wirklich in Rap Rente geht bin ich froh da gewesen zu sein.. Leider haben mir persönlich in den knapp 60 Minuten noch einige Tracks gefehlt und vorallem wenn man ein Schlagzeug auf der Stage hat und dann nicht Dope Boys bringt...

IMG-20200219-222208.jpg
 
gestern erst gemerkt dass es ne etwas längere version vom intro gibt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find das in mark und bein gehende interlude von sly ziemlich geil
 
Wenn man jetzt zurück blickt ist es doch ein starkes Album geworden.
 
Zurück
Oben Unten